Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 12:32 am
Nyu: *schaut hinter sich * °hm vllt häte ich doch nicht so gemein zu ihm sein sollen ° *wollte noch zurück aber da hat nero takuya schon geholfen* °puh glück ° *schaut hinter sich * °hm nero ist sehr weit hinten° *schaut wieder nach vorne* *dan zur seite als sie einen wind stoß bemerkt* °nero??° "wie hast du das gemacht?" *wird zu boden gebracht sie landet unsanft auf den rücken * °aua das tat weh!°
Koji: °hehe wie schön so waren es zwei° °dan mal an die arbeit° *formt fingerzeichen und eine feuer kugel tauscht über nero und nyu und ihm auf keiner kann rein und keiner kann raus* *wer die kugel beruhrt verbrennt sich * *er springt von einem ast runter zu nyu und nero der eben runter kam* *ihn der gestallt von ren ist (der auch schon rika fertig gemacht hate ^^)* "naja da hab ich dich ja" *schaut zu nero* *lässt einen doppelgänger erschafen der sich um nyu kümmern soll der doppelgänger ist kein normaler er besteht aus feuer * *der doppelgänger rennt auf nyu zu * *der echte koji rennt eben falls auf nero zu er tritt ihn gegen die feuer wand*
Nyu: *erschreckt als eine feuer kugel um sie kommen * °was ist das ??° °es wird so warm!° *als dan ein komischer junge auftaucht und sie angreift springt sie auf obwohl es ihr noch weh tut* °was sol lder msit ?° *wird von dem doppelgänger weggeschleudert kommt mit dem arm an die kugel * °ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh° "das ist ja heiß!" °mist so kann man doch net kämpfen!° °wenn man ganz haben muss sich zu verbrennen !° °hm° *überlegt und weicht aus* *hat ne idde* °okay vllt geht das ja hab ich noch nie aus probiert aber es muss° *springt auf ein ast formt da bei fingerzeichen * °jutsu der schatten platten !° *da sie kugel ja einen sehr großen schatten wirft,wird aus dem schatten kleine schatten platten die die feuer kugel von innen wie von ausen mit schatten über zieht* *sie berührt die kugel und es passiert nix* °so jezt aknn man sich nicht mehr verbrennen °
Koji:*schaut zu der kugel die sich mit schatten über zieht* °wer wüscht da in meinem spiel!° °hm das ist das für ein jutsu ich hab so vile gesehen doch das ist mir unbekannt° °egak° *kümmert sich weiter um nero*
MaRi
Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 10:17 pm
Takuya *rennt is hiner nero*
Nero *schaut ihn an* "byby" *Springt auf ein ast der sehr zerbrechlich is*
takuya *eben so* *ast bricht* *feld* *knall mit kopf gegen baum würd bewusstlos *
nero *held schaut zu takuya der runter feld* *springt zurück fengt takuya noch springt wieder auf baum* °....wen ich hokage werden will mus ich jeden helfen ob ich ihn mag oder nich° *legt takuya auf baum ab* °...jetzt wieter..haruki findet ihn sicher hir° *springt weiter* "mist " °die is schon zu weit weg° *spürt komisches krippeln augen werden wieder geld bleiben es diese mal bewegt sich in blitz geschwindichkeit hatt nyu eigeholt is genau hinter ihr schaut *
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 10:05 pm
Nyu: *rennt weiter ohne was zu sagen * *sie endvernen sich immer mehr von haruki*
Koji: (konoh dorf) °hehe° *ist wieder als dieser ren unter wegs* *sieht takuya und nero und nyu * °da ist er ja schon ° °mal sehen was sie machen und dan zu schlagen° *ren hält sich versteckt so das keiner ihn bemerkt*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:54 pm
Nero *nickt* *verschwindet findet die 2 schell* *sieht takuya* *der am baum hengt*
takuya >< "diese ahh"
Nero *springt über takuya hinweg* °der is kein herausforderung...°
Takuya *steht auf* °>< heyy° *rennt nero nach*
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:50 pm
*sieht beim training zu* "wenn du soweit bist spiel mit"
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:43 pm
Nyu: "ach meinst du dan komm doch du schnecke!" °hehe° *ist auf einmal verschwunden* *taucht hinter takuya auf* *schuppst ihn und springt schnell wieder weg* "pass doch auf wo du hin trittst "
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:41 pm
Nero "okay" *chakra in fuß konzentirrt und wieder hoch lauf*
Takuya>< "von einem mädschen niamls von dir AUF KEIEN FALLL" *würd schneller* *springt von eienm zum nexten*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:38 pm
*=)* °lustiger haufen° "na dann los nochmal" *=)*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:33 pm
Nyu: *hüpft von ast zu ast* °hehe° "nö will aber nicht,wenn du mich fangen willst dan werde schneller!" "du schlaf müzte sonst wirst du noch von einem mädchen überholt" *kichert*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:27 pm
[b]Takuya[/b] -.- "jaja" °natürlich is nero das rame opfer nich wahr° *springt nyu hinter her* >< "ahh nich so schnell"
Nero *schaut takuya nach* *dan zu haruki runter* °...was war das eben mhm..vll ne art energi schub ° *springt runter *
Haruki Admin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:25 pm
"takuya lass nero in frieden" "fang lieber nyu" *sieht ihnen beim training zu*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:21 pm
Nyu: "wenn sie meinen" *schaut zu haruki * *springt auf den ast* °-.-° "hey junge du solls mich fangen und net nero nerven!!" "ich sagte doch idot!" *springt davon*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:16 pm
takuya ^^ "okay" *rennt baum hoch* °hehe°
nero *schaut zu takuya beochtet seine füße* *schaut dan zu haruki und dem baum* °...er konzentrirt chakra im fuß ..mhm..° °wer nich wakt der nich gewinnt° *konzentrirt das chakra* *rennt auf baum* *nimt zu viel und fliegt weg* °..mhm verstehe nich zu viel° *macht noch mal merkt das er bei zu wenig leicht abrutcht lest mehr chakra fliesen* *leuft baum hoch* °..so schwer is das nich °
takuya *schaut zu nero* °hehe dem zeig ichs jetzt° *springt auf nero zu und will ihn vom baum boxen wie er ihn vorhin*
Nero *schaut zu takuya der auf ihn zu fliegt* *kan nich ausweichen mit seinem tempo* *augen leuchten kurtz gelb* *is wie ein blitz oben*
takuya *knallt gegen baum* "auuutschh" *rucht zu boden*
Nero *schaut zu ihm runter* °..warum war ich den plözlich so schnell° *spürt das sein körper sich kosmcih anfphlet sein hand bewegungen sind sehr langsam* °...was...warum bin ich plözlich so langsam° *kann sich dna wieder normal bewegen* °....°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:06 pm
*zieht die beiden an den ohren* "achso und andere verprügeln in dem ihr mich nachahm auch?!" "ich zeig dir gleich die echte tsunade!!!" *^^* *verwandelt sich zurück* "aber die hat gerade keine zeit" *lässt ihre ohren los* °hmm da is ja jetzt jeder anders weit mit seinem training...° °die eine auf wasser der andere baum der dritte nichts....° °-.-° "na gut also fangen wir mal an" "nyu du und takuya spielt jetz fangen" "aber ihr dürft nur auf den bäumen rumlaufen" "wer runterfällt oder den boden irgenwie berührt ist der fänger" "ich werde nero beibringen auf bäumen zu gehn" "also los" °dann is takuya endlich mal wach^^° *geht mit nero zu einem baum* "also veruch rauf zu klettern" "ohne deine hände zu benutzen"
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 9:01 pm
Nyu: *schaut zu tsunade (haruki)* °hm sieht so aus wie sie hat das gleiche an ° °aber ich glaub da net dran ° "da stimmt ich ihm zu !" "und ich sag noch das sie nicht die echte sind !!"
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 8:55 pm
Nero *schaut tsunade an* mhm °noch ne tsunade..mhmm° "ganz erlich ja das glaube ich zumindest jeder ninja kan sich ihn sie verwandeln"
Takuya Oo "allso noch mal verarsch ihr mich nich >< das is sicher auch ne falsche" -.-' "so dumm bin ich nich ><" *allso tsnad ebrüllt* >< °AHHHHH °
Haruki Admin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 8:50 pm
°hmmm sich in tsunade verwandeln... hinterlistig^^° *verwandelt sich in tsunade* *geht zu ihnen* "IHR GLAUBT WOHL JEDER KANN SICH EINFACH IN MICH VERWANDELN ODER????" *wütend drein schaut und nyu und nero an der ohren packt* °^^°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 8:20 pm
Nyu: *verwandelt sich zurück in nyu* "jaja man kann es verscuhen !" °aber wehe die versuchen mir vorschrieften zu machen !° *schaut zu nero und takuya* *geht dan zu takuya hin streckt ihm die hand hin* "es tut mir leid das cih etwas zu hart würde" °naja e-lich ja net musste mich ja zurück halten -.-° °warum auch immer° *nihmt ihre hand nach dem takuya ihre hand an nahm wieder weg* *sezt sich auf den großen stein neben sich *
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 7:20 pm
Nero *schaut takuya an der schon total am arshc is alls nyu ihn dan hoch schleudert und er fast auf bodne aufkanllt verwandelt er sich in nero zurück fengt ihn auf* ... "...is alles okay bei dir" *setz ihn ab*
Takuya *schaut zu nero der ihn gerade noch vor dem aufprall gerettet hatt* "ähh j..ja"
Nero ... *schaut zu nyu* ".wir sind woll oder übell ein team.....und in einem team sollte zusammen halten ...und sich nich gegenseitig fertig machen" *schaut wieder zu takuya* "...und du solltest nich so viel schlafen...sonder mehr traniren..kein wunder das du so schwach bist " *dreht sich weg von ihm* "und..tut mir leid...für die aktion.."
Takuya OO °-.- soll das ne verarche sein oder was dan is die andere tsunade auch nich echt° "-.- na schön dank auch ich wär fast gestorben" °OO warte mal hatt der mich eben gerettet -.- na danke ich kan selber auf mich auf passen >< ahhh dem zeig ich es noch...der dehandelt mich wie ein loser >< der wäre auch so ausgeflippt wen er aufwacht udn ne wütende tsunade steht vor ihm °
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 5:14 pm
Nyu: *schaut dem spiel zu* °au man ist der dumm oder tut er so?° *steht auf einmal hinter takuya* "hallo hallo!" "nun zu der lezten bestrafung bevor du für immer nach sozten wirst" *grinst so wie tsunade immer wenn sie was vor hat* *formt fingerzeichen* °ich draf keine schatten jutsus an wenden aber von wind hate rnix gesagt =)° °justu der wind bohe!° *eine wind böhe schleudert takuya nach oben und dan wider nach unten auf den boden* °^^°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 3:35 pm
Takuya *würd an baum gekickt* >< "ahh" *rennt um sein leben in wald leuft baum hoch* °puhh gut das ich das gelernt habe ^^°
Nero *übernimt* "mhm" *rennt ihm nach* °..ah vertshe der kan allso beume hoch laufen..° *springt mit einem satz zu ihm hoch befohr er noch wiete rdne baum hoch geht* *boxt ihn zu boden*
Takuya >< °verdammt die is echt sauer° *fleigt voll auf fresse* *steht auf*
Nero *macht fingerzeichen wärden er sich in de rluft dreht* "Karyu endan" °mindestens jetzt müsste er merken das ich nich tusnade bin seiden er is dumm° *flamm schießen auf takuya*
Takuya OO "AHHH wollen sie mich umbrigen" *kan gerade so zu seite springen*
Nero °ja er is würklich dumm -.-° *landet* *steht 2 schirette gegenüber von ihm* "jetzt werde ich dich besarafen du würst dein leben lang nach sitzen"
Takuya OO *dreht sich zu anderne seite um weg zu renne aber da steht nyu (tsunade)* ><'
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 3:23 pm
Nyu: +steht hinter dem baum * *schaut zu takuya* *der voll am rum schreihen und hin und her wackelt* °au man schrei bohle -.- der soll mal heiße sein !° "ach und das sol lcih dir ab nehmen ?" °hehe ich darf vllt keine schatten dinger machen aber zu hauen schon oder ^^° *tritt ihm voller kraft gegen den magen so das er an einem baum hängt* "wer sagte das du in meine wohnung rein gehen solltes!" *verschwindet und lässt nero wieder übernehmen*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 3:15 pm
Nero *stelt sich vor den pennen den takuya* *knackt die finger wie tsunade es imme rmacht wne sie jemand ein reinhauen will* °hehe°
"tsuu..tsu..tsunnnadeeee" *springt auf dreht sich um sieht tsunade (nyu) * AHHHH >< "ICH WARS NICH ERLICH NICH" "Ihr ZANBÜRSTE IS VON ALLEIN INS KLO GEFALLEN ALLS ICH MIR IHR WOHNUNG ANGSCHAUT AHBE><"
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 3:05 pm
Nyu: *geht zu haruki* °na endlich kann man dem etwas ärgern!° *schaut zu haruki als er ihr was ins ohr sagt* °-.- man warum das denn nicht?was soll cih denn machen`?° °gemeinheit!° *sie verwandelt sich ihm gleichen moment in tsunade* °hehe die mag er ja net° *sie schleicht sich hinter takuya und wartet bis nero so weit ist*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 1:33 pm
Nero *hört zu* *schaut zu takuya* °was den ein schreck ein jacgen udn dna jagen-.- das soll ein witz sein dazu brauch ich nur ein jutsu und der rennt um sein leben° "okay" °hengeno jutsu° *verwandelt sich zu tsunade*