Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:36 pm
Takuya *grinz fresch* "is das dein freu häää " ">< und warum lachst du da warum lachst du nich mal in meien nähe"
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:34 pm
Nyu: *schaut zu ihm* °ß° *sieht das bild in seiner hand* *nihmt es ihm weg packt es ein* "..da...danke"
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:29 pm
Takuya mhmm *schaut runter zum bild* *erkennt nyu* °wär is das..mhm nyu udn hr freund.Oo die lacht ja° *hebt es auf* *schaut es an* "ahh nyu du hast was verloren"
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:28 pm
Nyu: *sie packt mit einer hand in ihrer tasche udn zieht sie wieder raus* *dabei fällt das bild von ihr und marix wo sie lächelt und auch ganz anderes drauf wirkt raus vor takuyas fuße,sie bemerkt es nciht das es raus gefallen ist*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:24 pm
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:22 pm
Nyu: "ach und mehr hast du nciht zu sagen ?" "ach weiss du was rede einfach nix mehr es komt eh nur dummheiten aus die raus!" *geht*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:15 pm
Takuya
"...is ja gut..ihr lebt ja noch" "mhm....lass uns wiede rzu haruki gehen" -.- "ich wette nero bekommt ärger weil er einfahc weg is " °:D:D:D JUHUU>°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:12 pm
Nyu: "ja klar mit einer monster feuer kugel um uns oder was?" "ey was träumst du nachts?" "nein sag es nciht ich willst nicht wissen du .." "ach vergess es!"
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:06 pm
[b]Takuya[/b] ... "...tut..tut mir leid...ich hab gedacht ihr 2 würde euch gerade zervetzen da wollte ich nich stören" °..was erledigen-.- °
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:01 pm
Nyu: "was ich meine ich meine das wir angerifen würden!" "und es nciht einfach war und nun hast seelen ruhig hier gepennt!!" *schaut ihn nicht an * "er ist weg er musste was erledigen sagte er was keine ahnung!"
Koji: *ist i-wo im nirgens-wo* *behandelt seine wunden* *mit salben pillen und so * *verwandelt sich dan wieder in den schüler koji* *als seine wunden weg sind*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 12:50 pm
takuya Oo "was meinst du damit" *geht ihr nach* ">< und wo is diese angeber von nero"
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 12:45 pm
Nyu: *bekommt das buch aus der hand gerissen* °tz° "halt die klappe du pensnt hier wered wir dich vllt gebrauch häten" "ach was rede cih da du hätes ne nur im weg gestanden " *gehen will*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 12:29 pm
Takuya *schreckt auf* >< "HEYY GIB DAS HER" *reißt es aus ihr hand steckt es ein*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 12:21 pm
Nyu: *nihmt das buch von seinem gesicht* *schaut es sich an * °war klar männer!° *klappt es laut stark zu*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 2:40 am
Takuya *war ziwchen durch kurtz wach hatt gelsen udn is da bei eingepennt* *buch auf gesicht liegt*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 2:28 am
Nyu: °-.- haut der einfach ab naja° °ahm haben wir nicht wenn vergessen ?° °ah denn idoten° *rennt zurück zu takuya* *kommt bei ihm an * °au man pennt der ?°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 2:26 am
Nero *steht auf* "meinst du..mhm nein glaub ich nicht" °.es gibt kein grund daführ° *geht dan* "ich weiß wir sind mitten im traning aber...wen du den sensei siehts sag ihm...das ich tringend weg musste" *verschwindet* (knonoha das dorf)
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 2:16 am
Nyu: *schaut zu ihm* "ich weiss es nciht !" "aber wenn ich eine vermutung stellen darf" "würde ich sagen er war wegen dir da!" "denn er hat sich um dich gekümmert und wie es scheint warst du von anfang an das ziel dieses typens"
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 2:07 am
Nero *gezwungen pille zu schlucken* *wunden heilen* *macht augen auf* *erblickt nyu* "mhmm..was..." *fast sich an sein kopf * *erinnert sich an ren(koji)..* "was wollte der typ"
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 2:02 am
Nyu: *ihre hand sammt pille wird a gewehrt* *schaut zu sich rubnter* °hm waru hab ich keine krazter mehr?ich hate doch eben noch einen monster großen kazter im gesicht ° °hm° "dan nicht!" *schaut ihm nach * °das kann er noch nciht ernst meinen ?° *geht ihm nach * *sieht wie er zusamemn bricht * *heblt ihn hoch * °-.-° *legt ihm eine pille im mund so das er gezunken ist sie zu schlucken* °tja°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:56 am
Nero *bekommt alles nur noch leicht mit* °...° *alls nyu ihm die pille hin streckt schlegt er ihre hand weg sammt pille* "..ich brauche kein hilfe....von niemandem..." *steht langsam auf blut tropht von ihm schmerzen ziehen durch seinem körper* °verdamt...sie hatt nich mal ein kratzer...bin ich so schwach...° *unterdürckt schmerzen leuft an ihr vorbei den weg endlang geht 5 7 schriette bricht dan zusammen verlirt das bewusst sein* .....
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:45 am
koji: "was ich will ist das nciht klar?" "oder bsit du so dumm?" "es geht um.." *wird vn den eletro kugeln an gerifen* *zieht seine schwerter zerteilt die kugeln ohne einen schock zu bekommen * *rennt auf nero zu* *schleudert ih nin die luft schlägt tritt und so auf ihn ein * *bis er sich nicht mehr bewegen kann und fast schon tod sit* °ich sollte ihn ncoh am leben lassen sonst bin ich der tode° *lässt von ihm ab* *nero ist kapmf unfähig aber er kann ncoh was mit bekommen (wenn er mag ^^)* *koji wendet sich zu nyu und sieht grade noch wie sie den doppelgänger vernichtet* °was wie kann das sein?°
Nyu: *sie besiegt den doopelgänger mit ihrem weanpon und verschwindet * *sie taucht vor nero auf* "was sol ldas lassen sie ihn in ruhe !" *sie hat wieder dieses gefühl in sich ihre augen werden wieder pech schwarz* *und wie immer eine leichte andere stime hat* "keiner kommt mir in die quare auch nicht ein da her gelaufender ninja!" *sie flippt total aus*
Koji: *schaut zu ihr* °was hat sie denn auf einmal und was ist das für ein charka?° °es ist so unheimlich ° °fast wie als würde es über all auf erden wandern ° *sieht in ihre schwarzen augen * °bessesen oder was?° °nein so kommt das nicht vor es scheint als sein es ein und die selbe person aber wie geht das ?° "ach meinst du!" "dan zeig was du kannst !" *macht sich bereit zum angrif*
Nyu: *sie formt fingerzeichen * °schatten kugel!° *um koji baut sich eine kleine schatten kugel auf man kann nix von draußen sehen was passier man kann e snur hören* *lacht* "hahaha" "was denkst du nun ?" *noch mal fingerzeichen macht* "jutsu der schatten spere!" *100 oder noch mehr spere die so schwaf wie ein schwert sind aber doch nur aus schatten bestehen dringen in die kuppel ein man kann von drinen ein lauten und quall volles geschrei war nehmen * *die kuppel verschwindet wieder * °mist der steht noch ?°
Koji:
*wird in soe ne kuppel gespert und durch bohrt* *als die kuppel verschwindet steht er noch da aber er ist verlezt* "was bist du nur?" "deiner charka musste schon länges erlöchen sein und doch hast du es noch und davon nicht zu wenig wie es scheint!" *die feuer kugel und der schatten mantel verschwinden* "wir werden uns wieder sehen !" *koji verwschindet spurlos als sei er nie dagewessen*
Nyu: *wird wieder normal als er weg ist* *sie antwortete net auf seine frage was sie ist oder wer* *wendet sich zu nero* °auch wenn es nciht meine art ist kann ich ihn nciht sterben lassen !° *zieht eine pille raus* "hier schluck die meine ma sagt sie wird die wunden heilen !"
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:28 am
Nero *weicht aus* °...gehört der vll zu oros leuten..aber warum is er dan hir..das würde kein sinmachen rika is doch gar nich hir mhmm° °raikyuu° *schemißt elektor kugeln auf ihn* "WAS WILLST DU VON USN SAG SCHON" *schaut ihn an * *augen werden langsam wieder normal* *spürt das sien körper wieder langmarm wird* *bewegungen sind nun zeitlupen artig* °verdamt schon wieder was is hir nur los°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 1:19 am
Koji: *wird von den tritten überschwmt* *blockt sie ab * °nicht schlecht er ist schneller als eben !° "seh an seh an ist es also war" "wie schön doch gegen mich habt ihr keine chance ihr seit zu schwach!" *koji greift mit einer feuer kugel an die sich immer wieder von selber auf baut und auf nero zu fliegt * *kojis doppel gänger macht es so ähnlich bei nyu*
Nyu: °was labert er denn da ??° *versucht denn kugeln aus zu weichen * °mist zu viele schatten justus sind nicht gut° °aber wenn ich es mit dem schaffe° *zieht ihr weanpon das von dem kampf gegen marix in mitleidenschaft gezogen ist* °es muss gehen !° *grift damit an/
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 15, 2009 12:45 am
Nero *würd in der feuer kugel gefangen* °mhm was is das den jetzt° *bekommt trit ab fliegt gegen feuer wand* °ahh ° "was willst du von uns" *schaut zu nyu die ihr jutsu eisenstzt* °gutes jutsu..muss ich sagen° *zieht kunais blitz schnell augen immer noch gelb reaktion viel schneller alls dafor* *wirft kunei rnent dan auf ihn zu* "konoha daisenpuu " *dreht sich kickt ihn mehr mals, atacke is viel schneller alls sonst*