Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 10:11 pm
Deira
°der kan ja doch ganz nett sein° °i-wie süß° *geht zu ihm* "hey a....ales..okay"
akane
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 14.12.08 Alter : 31
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 10:08 pm
Dark *will wider anlauf zu springen nehmen* *sackt dann zusammen* ahh scheiße *will aufstehen*
Wizz KYUU *hüpft zu ihm* kyuuu *schaut ihm an*
Dark keine sorge es ist alles schon ok *schaut ihn an* *streichelt ihm übern kopf*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 10:05 pm
Deira "wen du meinst" "wen was is ich sitze hir" °-.- der hatt sich doch schon verletzt der sollte es nich überlerieben bevor die wunde größer würd°
akane
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 10:00 pm
Dark ja es geht schon (er hat ein verdannt am rechten kein) *wirft weiter*
Wizz kyu =( *schaut zu dark*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 9:58 pm
deira *sieht das er kurtz ein geishct aus druck der shcmerz aus drückt hat* "alles okay bei dir" *schaut bersorgt* °hatt er sich verletzte°
akane
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 9:51 pm
Wizz kyu O.o *schaut daira an*
Dark *springt hoch* *dreht sich* *trift alle scheiben in der mitte* *landet aber aufm falschen füß* °AHHHH° *verzieht kurz das gesicht* *schaut dan wider normal* °mist das tat weh*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 9:46 pm
Deira ^^ "kein sorge ich schau nur zu" *setz sich zu wizz* *lächel* °wie kan so ein süßer hase mit so einem schlecht gelaunten aber OO gut ausehendem typen abhengen°
akane
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 9:43 pm
Dark jaja solange u mir nicht in der quere kommst *schaut zu wizz* er scheint dich wohl zu mögen
Wizz kyu^^ *leckt ihr etwas über der nase*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 9:29 pm
Deira *.* "wie süüßßß wizz ist" *beugt sich stupst wizz gegen nase* "SÜß" ^^ "das hir is ist ein tranings platz hir kan jeder traniren"
akane
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 9:24 pm
Dark was willst du *steht auf* °ahhh° *reist sich zusammen das nicht sieht das er schmerzen hat* *wift weiter mit den shuricken* *trift ein nach dem anderen in der mitte*
Wizz *setzt sich auf den stein* *schaut daira an* kyu ^^
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 9:15 pm
(konoha dorf) Deira *komm an* *schaut sich um erblickt dark* °naja ...° *geht zu ihm* "hay dark ^^" °wehe jetzt kommt i-ein dummer spruch°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 7:46 pm
Nero "sorgen gemacht...muss du nich ich kan auf mich auf passen" °warum macht sie sich sorgen...hat das was mit orochimaru zu tuhen° *schaut sie an*
akane
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 2:09 pm
Dark *konzentriet sich kurz* *nimmt anlauf und springt in die luft* *dreht sich dabei und wirft Shuriken* *trift ALLE in der mitte auch die im verstecktenwinkel* *landet dann* *knickt aber mit dem bein um* ahh *setzt sich hin* °scheiße das tut weh ahh° *schaut sich sein knochelt an* *total blau* °mist-.- naja egal ich muss damit durch -.-° *steht wider auf* °ahhh° *geht los* *hollt seine schuriken* *geht dann zu sich nach hause und verbindet sein bein* *geht dann wider zurück* *setzt sich auf ein stein* *wirft von da aus Shuriken und kunai gegen einem baum*
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mo Feb 09, 2009 10:34 am
*schaut zu ihm runter* °ahm° *springt runter geht auf nero zu und nihmt die schlepe* *macht sie wieder um ihre hüfte* "ich hab mir sorgen gemacht und wollt schauen was du machst" (sorry ich komm heute net mehr on bis morgen)
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 11:25 pm
Nero *fengt die schlape auf * Oo "wo kommt die den her" *schaut zum ast* "rika..?" "warum bist du hir"
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 11:20 pm
*sie sezt sich auf den ats* *schaut weiter zu * *da bei fällt ihre schleppe runter da sie sehr locker war* °msit ° *die schleppe wird von dem wind zu nero getragen * °-.-° °wie ich das hasse wenn man will geht das net °
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 11:18 pm
Nero "mhmm" *schaut zu baum* °komisch ich habe da sgefühl ich werde beobachtet( ^^' is wegen bluterbe dauch sind die sinne ja beser) *schaut wieder auf baum* °ich sollte weiter traniren° *macht mit seinem tai-jutsu traning weiter*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 11:14 pm
(suna) *steht auf einen baum versteckt* °hm wie es scheit geht es ihm gut° °das freut mich ° °aber wie kann ich ihn nur schüzten ° °haruki glaubt das cih zu oro gehör° °und das glaub ich bald auch noch wenn das so weiter geht°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 10:03 pm
(versteck von oro)
Orochimaru *taucht plözlich paar meter hinter ihm auf* "wie ergeizig" *grinz*
Nero "Orochimaru" *dreht sich langsam zu ihm um* "was willst du hir rika is nich hir""allso geh dahin wo du herkammst" *zieht kunai rnen auf ihn zu*
Orochimaru "wer sagt das ich wegen rika hir bin" *hatt blitz shnell ein kunai in der hand* *blockt sein klein angrief* "nana wer würd den gleich zu waffe kreifen" *grinz* "..bis dan " *verschwindet wieder* (wüsste von suna)
Nero *steckt kunai ein alls er weg is* °was zu höhle soll das° °was will der von mir..sollte ich nich dem hokage bescheide sagen...nein..° *schaut zu den beumen* *wind weh stark* °was geht hir vohr°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 9:34 pm
(akademi) nero *seufs* *lehnt sich an baum* °es is heute so viel passirt ° *tranirt tai-jutsus etwas* °stärker schneller schlauer ich muss beser werden viel beser°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 4:24 pm
Deira *schmol blick* *schaut dan wiederhochnäsig* "is mir doch egal was mit seinem clan is* ° der arme das wusste ich nich° *würd mit gezogen zu akademi* (konoha akademi)
akane
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 4:13 pm
Dark *dreht sich um* die teambildung wird gleich ausgewählt also ich würde an deiner stelle hingehen *rennt los*
Skarlett *geht zu daira* man ist das ein arsch -.- *schaut sie an* nimm es nicht so zu herzen *schaut dann in seiner richtig* er weiß nicht direckt was liebe ist sein clan würde als er 5 würde komplett ausgelöscht er ist der einziege der noch leben tut er hat noch nie sowas wie liebe oder freundschaft gespürt und lass uns gehen ich will wissen in welchen team ich komme *nimmt ihre hand* *rennt mit ihr los*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 4:07 pm
Deira grr "ich mach mir aber nich die hände an dir schmutzig" >< "und was is flasch daran gut auszusehen" "und hört auf mich runter zu ziehen" *schaut süß und traurig* °kan ja nix dafür das ich schön bin°
akane
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 4:02 pm
Dark tüpisch mädchen feige zu kämpfen und immer so hochnäsic wie alle anderen mädchen sein
Skarlett *läuft weiter*
Dark *schaut zu daira* und du nennst dich ninja ja jeder ninja mus sich bei jeder mission die hände schutzig machen da gibt es kein ich bin so hübsch und muss aus mein ausehen achten die feinde auchten nicht darauf sie du ausehen tust die würden dich trozdem töten
Wizz (sein hase) *kommt angehoppelt* kyu kyu kyu *schaut dark an* kyuuu~~~^^ *schaut dann zu daira* kyu ^^
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Feb 08, 2009 3:51 pm
Deira "na danke" "ich arschte eben darauf wie ich ausehe nich wie andere" "und ich habe gerade null bock zu kempfen" *schaut weg*