Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 1:14 pm
*macxht ein handzeixchen das sie herkommen sollen* *sieht takuya pennen* *als nyu und nero vor ihm stehn beginnt er* "also nyu du kennst micxh ja bereits" "nero mein name ist sensei haruki" "eure erste aufgabe lautet diesem jungem der euer mitsxchüler ist" "einen ordentlicxhen scxhrecken einzujagen und ihn zu bedrohn" "jagt ihn ein wenig und versucxht ihn zu fangen" "lasst ihm aber einwenig vorsprung" "ich wil das er wacxh wird" *geht zu nyu und flüstert ihr ins ohr* "keine scxhatten jutsus" *hebt den kopf* "nun gut dann fangt mal an"
MaRi
Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 12:13 pm
Takuya
*traum weiter*
Nero *hört vogel *(der der bei koji war) *macht augen auf* *schau zum vogel hoch* °...mhm...°
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 10:55 am
Nyu: *schließt ihre augen* *denkt über einiges nach* *ihre hand ist in einer ihrer taschen fächer* *genau in dem taschenfach wo das bild ist(von marx und ihr)*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 1:45 am
Takuya
*traum* °hehe steht auf nero und helt nyu in den armen an wer is jetzt der größte° *grinz zufriden*
Nero °...ich will endlich traniren..°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 1:19 am
Nyu: (sollen die sich an die kehle gehen ? obwohl ich da zu großen lust häte bei tak ^^ hehe ) *nix sagt nix macht * °hm was die zwei nun machen ?° °naja marix bestimmt wieder irgend einen mist!° °und honami?hm keine ahnung°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 1:16 am
Takuya *pennt* (der smiley is zu geil)
Nero *lehnt immer noch an baum arme verschrenkt* *kopf nach unten gesengt augen zu* *denkt*
(-.- der sollte nich so viel denken mehr reden menschh was das für ein lahmer haufen)
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 12:57 am
Nyu: °was rede cih auch mit ihm ?° *schaut zu haruki* °wen nder nciht gleich was sagt bin ich weg!° °kein bock auf vorstellungs runden oder so -.-° *springt mit dem rücken zum baum hoch auf den ersten ast sezt sich drauf* °so schon besser°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 12:55 am
Takuya-.- "hatte gritik von jemanden der mich nich kennt" "jeder mensch is anderes" "aber wie du meinst" *legt sich wieder hin* °-.- für was bin ich aufgestanden° *macht augen zu nach 3 min*
nero *immer noch wie dafor*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 12:39 am
Nyu: "sie haben mir nix getan!" "ich mag sie einfach nicht ihr seit doch alle gleich!" °eoistich,dumm,faul,und da zu noch bescheuert!!° *das alles wie immer sagt*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 12:21 am
Takuya "äähh und warum nich was hab ich dir den getan " -.- °oh man allso die laune muss ich jetzt jeden tag ertragen°
Nero *ignorirt die 2 einfach komplet* *macht augen zu is abwesend bekomt das was um ihn ins nich würklich mit hört nur noch wind und die bläter die racheln* °(was er gerade denkt weiß ich selber nich OO zu verschloßen)°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Feb 14, 2009 12:01 am
Nyu: *schaild zu takuya* "was bringt es mit dir zu reden?" "du idot!" *es kühl und verleztend sagt * (tja da hst du woll pech mit den zwei =)
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 11:59 pm
Takuya mhm "...." "ähh ihr seit anscheinent nich sehr gesprächich nich war" °-.- da könnte ich auch gleich weiter pennen°
Nero *hört takuya nich zu * *denkt immer noch nach*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 11:21 pm
Nyu: °wie ich sie schon jezt hasse !° °-.- und dan noch zwei jungs !° *immer noch nix sagt* *einfach da steht und zur seite weg schaut* °pah°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 10:23 pm
Nero *denkt wieder nach* °...ich hoffe ich muss diesen orochimaru nie mehr sehen....was wollte der überhaupt voll rika..°
Takuya *streckt sich* *steht auf* °die is ja gut trauf ^^° *schaut sich um* °sieht so aus alls wären alle da -.- mister super schlau° *schaut zu nero* °miss super schlecht gelaunt° *schaut zu nyu* °-.- und der sensei° *schaut zu haruki* °ich bin eindeutig von verückten umgeben° °so viel peach kan auch nur ich haben ich hette ein ganz normlas leben führen können abe rnein ich muss mit den 2 unormlasten schülern in ein team und bekomme ein der strengsten seinseis -.- das is echt misss°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 10:10 pm
Nyu: °-.- warum liegt der auchi hm weg -.-° *steth auf* "nein tuen sie nicht !" *kühl ist* *geht von ihm weg zu einem anderem baum * *schaut zur seite* °au man und mit dennen muss ich zusammen arbeiten -.-°
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 10:07 pm
Nero *schaut zu nyu alls sie über takuya fliegt* °-.- oh gott is die tollpatschik° *geht zu einem baum lehnt sich an* °das kan was wärden wehe die kommen mir in die quere..ode rbehindern das traning°
Takuya *würd duch den auf parll auf sich wach* OO "WAS nein ICH WAR DA SNICH" *schaut nyu an* " komisch fallen jedets schon mädschen vom himmel" ° naja von mir aus kann sie liegen bleiben °
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 9:56 pm
Nyu: *geht einfach da sie keine lust hat da rum zu stehen* *stolpert über takuya* *liegt auf ihn *- °-.-° °toll 2 jungs und ein mädchen -.-° °wenn honami das hört oder meine vater dan flippt er aus° *will auf stehen*
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 9:49 pm
Takuya *pennt seelen ruhig unter baum* *bekommt nix mit von dme ganzen stres*
Nero *schweig* *schaut kurtz zu nyu dan auf ein baum* *blick würd nach denklich und abwesend* *schweig einfach* *denkt nach*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Feb 13, 2009 9:41 pm
Nyu: *geht durch den wald* *geht bei ihrem glück natürlich in die ecke wo haruki und nero und co sind * *sieht die zwei* °-.- bitte nicht der schon wieder -.-° °und dan auch noch einer aus dem team -.° °hat man auch mal seine ruhe ?° *geht zu ihnen hin aber sagt nix* *ist wie immer kühl und schaut nicht mal zu nero und auch net zu haruki *
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Do Feb 12, 2009 8:50 pm
Zenni: °................° °was nun?° *geht immer weiter*
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Do Feb 12, 2009 5:48 pm
Rika: °ich gehör hier nicht mehr hin!° °wer bin ich schon gut oder böse?° °das weiss ich ja nich mal ° (wald konoha)
MaRi
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Feb 11, 2009 10:24 pm
Nero *rika hand liegt auf seinem kopf* "..mhm..klar..immer doch.." °ob sie würklich geht...und nie wieder kommt ° *schiel zu haruki* *alls rika ihr hand wieder von seinem kopf nimt* °...der soll allso der sensei meines teams sein...ob der würklich so gut is wie rika gesagt hatt°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Feb 11, 2009 10:20 pm
Rika: "es tut mir leid das ich wieder gekommen bin!" "dan geh ich halt wieder!" *dreht sich zu nero legt eine hand auf seinen kopf* *nihmt sie beim gehen wieder weg* "pass auf dich auf udn tranire schön weiter" *geht ohne noch was zu haruki zu sagen* *mann kann es sehen und hören das sie endeucht und traurik ist* *verschwindet einfach *
Zenni: *-geht durch den wald* °wie kann man nur seine damilie vergessen?° °wie geht das nur°
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Feb 11, 2009 10:15 pm
"sie hat doch gerade gesagt sie hat sich geirrt" *=)* °und ja ich trau dir nicht°
Rika
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Feb 11, 2009 10:10 pm
Zenni: *schaut zu rika an zu haruki* °hm° *hört ihm zu* *flüsstert zu ihm* "du glaubst doch nciht wirklich das sie zu orochimaru gehört?" "das würde sie nie machen sie war manch mal etwas komisch aber,das würde sie nicht machen" °er hat ercht es wär nicht gut wenn mutter sich auf regt° *dreht sich ab * "es tut mir leid cih hab mcih woll getäucht" "endschuligt ihr saht nur so ähnlich wie sie aus" *verschwindet*
Rika: °was reden sie nur?° "freut mich " *schaut zu haruki* "und wie soll ich das nun verstehen ?" "hat sie recht oder hat sie unrecht! "haruki hast du mcih neulich an gelogen ja oder nein!" "ich will die warheit !es sit mir klar das du mich nciht traust oder glaubst ich will böses,aber ich hab ein recht es zu wissen!"