Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 28, 2008 12:22 am
(Wald) *rennt durchs dorf* °hm war wohl etwas zu schnell der ab gang° °aber was solls muss ja nciht umbedinngt ihn mögen oder?° °der sit mir einfach zu naja wie soll man sagen ah genau neugirig° *geht weiter* °au amn nass wie ein puddel° °-.-° *sieht ein kleines mädchen (noijko) das von größeren geärgert wird* °au man mann könnte ja einstreitten aber nein ° *will weiter gehen bekommt aber dan doch i-wie ein schlechtes gefühl* *packt den jungen am kracken der ca 12 jahre alt ist* "man ärgert keine kleinen mädchen klar also hau ab !!" "bevor ich böse werde" junge:"kayy du bist doch kayy nein nein ies tut mir leid" "gut so" *lässt ihn runter der junge läuft da von* °warum hat der e-lich angst ? naja egal° *schaut zu dem mädchen (noijko)* "ist alles okay mit dir kleine?"
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 21, 2008 5:50 pm
°hm wo will er denn nun hien?° °au man sonst intressirt mich so was auch nicht° *folgt ihm* °mist wo ist er hin?° (wald)
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 21, 2008 5:23 pm
*lässt seine hand auf den tisch vor ihm fallen* *mit der anderen hand fasst er sich an das tatoo mit dem drachen* °nun gut so soll es sein° *steht rasch auf und verlässt die archieve* *geht in schnellem schritt in den wald* [wald]
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 21, 2008 5:18 pm
(wald) *steht vor den archieven* °toll da kommt man net so einfach rein -.-° *versucht i-wie da rein zu kommen* °hm so geht das net° *findet ein fenster bringt auf das fenster* °hehe so kann man was sehen und es ist ein toter winkel ^^°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 21, 2008 5:12 pm
[wald] *kommt bei den archieven an* *betritt das gebäude* *sucht zuerst in den offizielen unterlagen nach* °hier werde ich nicht fündig° °hmmm wieviel ist mir meine neugierde wert?° *lässt sich in einen sessel fallen* *mit einer hand hält er seinen kopf* °was machst du bloss haruki° °du weißt wo die antworten sind doch bist du bereit den preis zu zahlen°
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Do Dez 18, 2008 3:29 pm
°hm das sieht hier langsamm so aus als wüsste ich net wo hin° °naja ist ja auch egal° *bleibt vor dem wald stehen* (wald)
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 10:21 pm
°jetz läuft die noch bescheuerter rum° *bleibt an ihr dran* °warum hat die es den so eilig.....°
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 10:17 pm
*rennt erst den normalen weg und dan auf einmal voll die zacken* °hm war da nicht was?° °ich sollte den oder das abhängen° *versucht haruki abzuhängen*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 10:13 pm
*folgt ihr* °wo läuft die den rum° °zum glück hab ich so gute sinne° °sonst wär die schon weg° *hinter ihr bleibt*
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 10:09 pm
°na toll der wald ist so groß° °wie soll man da wissen wo es war?° °-.-° *weiter geht* *macht voll den um weg wo jeder der sich nicht aus kennt ihre spur verlieren würde*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 10:07 pm
*die kleine geht richtung wald* °hmmm mal sehn was sie dort will° *packt das buch weg und verfolgt sie sehr vorsichtig um nicht entdeckt zui werden* °mal sehn ob sie dieser typ unter kontrolle hat°
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 9:57 pm
°keine lust auf fragen von den da unten° *klettert die regerine runter* °so und wo sagte der noch mal war das?° °ach ja im wald° *geht richtung wald* °wenn es da war muss man ja spuren finden können °
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 9:15 pm
°endlich mal ein wenig realaxen° *ist vertieft in sein buch* *sieht das ein fenster aufgeht* °ahh unsere kleine is aufgewacht° *sieht wieder in sein buch und liest weiter* °mal sehn wo sie hin will...°
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 9:03 pm
*wird nach ein paar stunden wach* *schwingt ihre beine aus dem bett reibt sich den schlaf aus ihren augen * *zieht ihre anderen sachen an * *geht zum fenster öfnet es* *schaut nach draußen* "hm ein schönes wetter " °ich muss noch mal an der stelle wo angeblich das passiert ist° °nur so kann man raus finden ob es stimmt was der eine gesagt hat°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 7:59 pm
[Nudelsuppenstand] *geht einwenig in der stadt rum* *in der nähe von nyus haus sieht er einen schönen großen ast auf einen baum* °perfekt° *er springt auf den baum setzt sich auf den ast und lehnt sich mit den rücken gegen den baum* *ein fuß ausgestreckt der andere vom baum hängend* *packt ein buch aus seiner tasche* °ahh endlich ruhe° *schlagt das buch etwa in der mitte auf und beginnt zu lesen*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 12:07 am
*wird am arm ge"packt"* °was wir das den jetzt° *wird mitgezogen und hört den beiden zu* °wie wenig sie sich geändert haben° *steckt die hände in die hosentaschen* *der arm aber immer noch bei rika eingehängt* °au man und jetzt auch noch ein machtkampf° °.....° [Nudelsuppenstand]
Emico
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mi Dez 17, 2008 12:02 am
"Das hast du wohl gern wenn du große Jungs durch die gegen scheuchen kannst!" *^^* *Hält Rika leicht fest so das sie nicht mehr so ziehen kann* "So jetzt habe ich mal die Zügel in der Hand" [Nudelladen]
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 11:52 pm
"tut mal wieder gut euch so um zu scheuchen " *kichert leise* *schaut in den himmel* "ja schönes wetter heute" *sie geht weiter richtung nudelladen* (nudelladen)
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 11:47 pm
"Ja was süße wär jetzt auch nicht schlecht" *Schaut Rika an* "Ich hab dir doch gern die Entscheidung überlassen" *Geht weiter und schaut in den schönen Himmel* "Ist es nicht wunderbar hier?" °Das habe ich echt vermisst° °Was für ein schönes Bild die Wolken heute bilden° *seufzt*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 11:37 pm
"ach ein charmonr ^^" "hm was haltet ihr vom ram laden" "vllt haben die ja auser nudelnsuppen auch sweete sachen" *hängt sich bei haruki und senshi ein* "also los ihr sonnst verhungert oder verdurstet ihr mir hier noch auf der stelle" *geht mit den zwei weinter oder besser sie zieht sich leich mit sich haruki link am arm und senshi rechts am arm*
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 11:31 pm
"wo sollen wir hin gehen?" "Also ich bin dafür das die Dame in der Runde entscheiden darf wo wir hingehen" °Hätte grad lust auf eine Nudelsuppe° °Aber mal schauen wo und das Fräulein hinführt° *Dreht seinen Kopf zu Rika und wartet darauf was sie sagt*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 11:27 pm
"schon ok" "wir können schon was trinken gehn" °doch egal ob sie jemanden mag° °darum geht es garnicht° *steht auf* "gut gehn wir" °~.~ obwohl ich wirklich lieber lesen würde° °tja kann nicht jeder tag sonnig sein°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 11:19 pm
"ich weiss nicht so,die kleine kam mir nciht so vor als würde sie dich mögen" "gescheige was mit anderen zu tun haben wollen " *schaut zwischen denn beiden abwechsenl hin und her* "ja warum nicht" "hm..oder willst du lieber mal deine ruhe haben haruki?" "dann kann ich auch etwas ruhe dir können" *lächelt lieb wärend sie auf steht und mit ihrer hand eine sträne von ihrem haar hinter ohr steckt*
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 11:13 pm
"Du kennst uns halt noch nicht so gut" "Wir waren immer schon so" *Schaut auf Rikas Finger wie dieser ihre Lippe berührt* °Ui mal schauen was sich da entwickeln kann° *sieht zu Haruki* "Ach du warst noch nie der Gefühlstyp" "Hast immer nur Spaß gehabt aber für eine Beziehung war nie eine gut genug" °Er ist und bleibt ein Player° "Wir könnten auch mal zu dritt einen Tee trinken gehen und über die alten Zeiten sprechen" *Legt noch ein Siegel auf den Stein wo Rika sitzt* *Es verschwindet in dem Stein* "So der erste Schritt ist getan jetzt kann ich mich zum Glück immer her teleportieren"
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 10:58 pm
"nicht scheu" "aber einfach kein interesse" °macht doch nur schwierigkeiten° *dreht sich zu ihnen und geht in die hocke* *so das seine knie nach außen zeigen und er seine arme dran abstützt* °ach keine ahnung was soll ich den jetz mit denen anfangen?° °da liest man gemütlich sein buch und will sich mal das junge gemüse ansehn und dann sowas° *:/* °naja es ist wie es ist° "hmm wie es scheint hab ihr zwei viel zu besprechen ihr könnt euch ruhig mal wo zusammensetzen wie wir vorher" *spricht zu beiden am schluss zu rika* "ich pass schon auf die kleine auf"