Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 4:50 pm
*blebit ruck artig stehen* °hier stimmt was nicht° *schaut zur seite bemerkt was* °da sit i-was° °erst mal abwarten oder der oder das was macht° *geht weiter* (traningsplazt)
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 4:46 pm
"ja schon aber..." *rika hört nichts* °muss die den gleich laufen? haben doch gar keinen stress° *bemerkt das sie beobachtet werden* °hmm das bedeutet augen offenhalten° *geht richtung trainingsplatz* °soll sie doch laufen° °sie wird schon nix anstellen°
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 4:39 pm
(nudelauppen shop) "nein tut mir leid nix bis jezt" °alles so fremd und doch..fühl ich mich hier i-wie wohl° °leigt es vielleicht an ihm° *schaut zu haruki und dan zu der kazte und dem hund* *schnappt sich die katze auf dem arm* "nichts da " *lässt die kazte wieder runter so das der hund nicht dran kann aber,die kazte nioch weg laufen kann* *sie kommen an einer kreuzung an* *rennt in eine richtung* "ich glaub ich weiss wieder was komm hier ging es doch zum trainigsplazt oder?"
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 4:32 pm
[nudelsuppen laden] *geht mit rika durch die strassen* "und kommt dir schon etwas bekannt vor?" *verschränkt die arme hinter dem kopf* °wenigstens strahlt mich die sonne freundlich an° *^^* *ein katze läuft vorbei* *ein hund bellend hinterher* *nimmt die hände wieder runter* °=)°
Nyu
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 1:38 am
*schielt leicht zu haruki geht aber da bei weiter* °wer war das denn?° °naja ist ja egal ° (Akademi)
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 1:25 am
*sieht ein paar schüler vorbeigehn* *unter ihnen auch nyu* °hm die neun, immer wieder mal interessant° °aber ob die auch was drauf haben° [Akademi]
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 1:15 am
*steht früh am morgen auf udn macht sich fertig* °hm ist heute nciht wieder die akademi?° *packt ihre kleine tasche und befestigt sie an sich * *verlässt das haus* °hm schönes wetter heute° *geht an haruki vor bei *
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Dez 14, 2008 1:05 am
*schlendert durch das Dorf* °ein schöner morgen° °die akademie müsste bald offen haben° °mal sehn ob ich heute vielversprechende neue ninjas sehe° *=)*
Nyu