Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 10:33 pm
"jezt spinnt nicht wieder rum ihr zwei!" °warum ist er so gefühlst kalt?° °ahh ich sollte mal mein kleinen spionn wieder verschwinden lassen° °^^° °naja kann ich ja auch noch morgen so hat sie noch etwas sicherheit° *schaut in den himmel* "und habt ihr eure traum frau schon gefunden" "oder ncoh immer so mädchen scheu?"
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 10:20 pm
°nur weil ich gern alleine trainiere heist es doch nicht das ich es nicht tue!° "ja lassen wir sie noch schlafen, dann schau ich mal zu ihr" *dreht den kopf und sieht zu senshi und rika die hinter ihm sitzt* *zu senshi* *trocken und ohne gefühl* "hi" °hmm da is das ganze team wieder vereint° °seltsames gefühl° °angeber^^° "ich werd dich immer aufhalten können" *^^* °obwohl wir garnicht wissen wer besser ist.... ist schon ewigkeiten her seit unseren letzten kampf°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 9:59 pm
"hm willst du etwas alles mit deinem windschwert zerstören?" *schaut zur seite* "ach nur das übliche mein gedanken jutsu und noch ein paar andere halt" *schaut senshi ruck artig an legt einen finger auf ihre liepen* "aber die werden noch nicht verraten " *grinst*
Emico
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 9:42 pm
*stellt sich wieder hin* *verschränkt die Hände hinter seinem Kopf* "Was versuchst du leicht zu erlernen?" "Ich versuche mein Windschwert zu verbessern" "Ist zwar schon stark doch wenn ich es perfekt kann ist es nicht mehr aufzuhalten" °Hehe dann kann ich mit jedem das machen: °
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 8:47 pm
"die schönheit der natur genießen " "naja und neue techniken erlerhnen" °was amn halt macht wenn man nix weiss xd * *schaut zu seinem handstand* °angeber°
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 8:36 pm
"Ach nichts besonderes" "Ein paar Leute kloppen" "Und du?" *Macht einen Handstand mit einer Hand um anzugeben* "Ach ja und immer fleißig trainieren* °Das müsste Haruki auch mal wieder machen°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 8:30 pm
"ja ihr geht es gut sie schläft schin ne ganze weile" *geht ein bisschen nach hinten* *sezt sich auf den stein hinter ihr* *schlagt ihre beine übereinader* °man sollte trozdem mal schauen ob der nix mit ihr gemacht hat° "und was machst du so senshi?"
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 8:25 pm
*Springt Rika hinter her* *Sieht Haruki und freut sich* "Hi Haruki wie geht es meinem altem Freund?" °Jetzt stehen die schon wieder zusammen läuft da was zwischen denen?° °Würde mich für Haruki freuen! Rika ist ja auch eine liebe°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 8:20 pm
*sieht rika anhüpfen* "hab dich schon gesehn" "der kleinen gehts gut?" *atmet tief ein und aus* *greift sich mit einer hand hinter den kopf* °was will der den hier?° °und hat ers irgenwie auf sie abgesehen?°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 7:59 pm
"ach nix besonderes etwas durch die gegen gehen" °reicht ja das haruki das mit dem gedächnis verluss weiss muss amn ja nciht zwischen,tür und angel erzählen° "ja er war eben da hinten i-wo" *schaut zum haus von nyu bemerkt jemadem aber nicht das es haruki ist* "endschuldige mich mal" *springt zum haus von nyu sie wollte grade von ihrem versteck aus an greifen als sie haruki sieht* °upsi das wär hast schief gegangen° "guck guck hinter dir haruki"
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Di Dez 16, 2008 12:07 am
"Du kennst mich ja ich war schon immer sehr stürmisch " "Und was tust du so den ganzen Tag?" "Hast du Haruki gesehen ich suche ihn gerade!" *Schaut Rika in die Augen und Zwinker*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:51 pm
°verdammt° *geht zu nyus haus* °wo ist den rika???°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:40 pm
*bemerkt den wind zu spät wir von ihm runter geweht* *kann sich mit einer hand an einen ast halten zieht sich mit einem schwung wieder hoch * *landet mit den füßen auf dem ast* "jor wie die zeit vergeht" "siehst auch kann gut aus" "noch immer so stürmich" °hm ganz in weiss mal was anderes°
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:34 pm
*ärger sich* °so ein mist° *aus lauter Wut rammt er seine Klinge in den Boden* *ein starke Wind ensteht für kurze Zeit* *dieser trift Rika welche zurück fällt* *lässt sein Schwert verschwinden und nimmt eine friedliche Haltung ein* *sieht Rika* "Hi Rika dich habe ich ja seit Ewigkeiten gesehen" "Das letzte Mal wie du noch ganz klein warst" "Ist ja richtig was aus dir geworden" *Sieht Rika von oben nach unten an* °Aus dem kleinen Mädchen ist ja echte eine hübsche Frau geworden°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:21 pm
°grr schon wieder jezt reicht es mir° °ich geh jezt da hin xd° °aber was mach ich mit ihr?° °ah genau sie hat ja ihr fenster ein stück offen° *grinst lässt etwas durchs fenster in ihr zimmer verschwinden* *es sucht seinen plazt so das keiner es mehr zerstören kann* °gut das wär erledigt° *springt etwas näher zu den zwei* °so jezt ist es besser° °hm ist das nicht senshi?° °ne oder?der war doch imemr so klein °
Honami
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:20 pm
dormin:*fällt zu boden* *honami kniet* "............hahahahahaHAHAHAHAHA "*hat ein wanseniges lachen und hält sich ab kopf* *als ob er verrückt werden würde* *löst sich aufeinmal in kleine papierschnipsel auf* *das gleiche mit dormin* *bei beiden bleiben karten übrig auf denen steht* :APRIL FOOL XD
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:15 pm
*die shuriken werden vom eis zerstört* *der boden unter ihm bricht zusammen* °hmm° *springt hoch und beginnt mit handzeichen* "Karyu Endan (Drachenflammengeschoss)" *füllt seine lungen mit feuer und spuckt die nach dormio* "jutsu der schattendoppelgänger" *lässt einen schattendoppelgänger auftauchen* *dieser landet am boden und läuft auf der seite zu dormio* *beschießt ihn mit shuriken und kunais*
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:09 pm
*entlädt seine gesammeltes Chakra in den Boden* *eine riesige Druckwelle ensteht* *Honami fällt zu Boden und ist verwirt* "Das hättest du jetzt nicht gedacht" *Das unscheinbare aufgehängte Teil von Rika fällt durch die Druckwelle zu Boden und wird zerstört* °Vielleicht sollte ich Haruki hellfen schaut recht hilflos aus° °Ach der wird das schon schaffen ich hab besseres zu tun° *stürmt auf Honami los*
Honami
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:04 pm
dormin: *steht wieder auf und spuckt eis* *haut auf den boden und ein krater taucht auf*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 11:01 pm
°sehrt intressant das da oben° °naja nicht abschweifen° *schaut zu nyus zimmer in dem sich nix tut* °hm schläft woll schon° °aber cih will wissen was da vorsich geht° *noch mal was aus der tasche zieht es zu den zwei schickt* *es hängt sich un aufällig ohne das einer der zwei das merkt an honami* °hehe so geht es doch °
Honami
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 10:55 pm
*und das war das letzte was krackos reveng dachte*:
" " "emmm ja das war der plan^^"" *rennt so schnel er kann* "kann man nichtmal mehr einem einen schönen albtraum wünschen!?-_-"" "ich fasse das als nein-_-""
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 10:51 pm
*ruft sein Windklinge* "Kaze no Yaiba" *Hält seine mächtige Windklinge in die Höhe und zerschneidet mit einem Hieb die krackos reveng* "Glaubst du wirklich diese kleine Plagegeister haben eine Chance?" *Füllt seine Klinge mit Chakra* *Springt hoch und holt zum Schlag aus*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 10:45 pm
*das ding wird größer* °erstmal kleiner anfangen° "Chidori tausend Vögel" *hält mit der rechten hand den kunai hoch mit dem er dormins schwert blockt in der linken macht er chidori* *die linke hand gibt er etwas nach hinten sammelt das chakra und gibt dormin einen schlag in den magen damit* *er fliegt weg prallt dabei ein paar mal auf dem boden auf* *springt ihm nach und schießt ein paar shuriken nach*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 10:40 pm
bemerkt die drückwelle* °was?° °toll jezt bekomm ich ja nix mehr mit -.-° °man frechheit° °naja dan bleib ich eben hier und schau was die kleine macht° *bleibt auf dem baum und beobartet alles was sie aus dem winkel sehen kann* °hm er ist das?° *sie kann senshi nur von hinten sehen °
Honami
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Dez 15, 2008 10:37 pm
(habe dormin vergessen XD) DORMIN: *aus sein köper kommt schwarzer rauch* *wirt gigantisch*