Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 6:46 pm
°gut die beiden trainieren schon° *steht auf vom sessel* *geht zu taku* *=)* °penner x)° *hebt das buch hoch* "aufstehn" "dann gehn wir runter holen uns die jausenpacks dann heißts trainieren"
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 6:42 pm
Nyu: *wird von dem ersten sonnen strahl geweckt* *streckt sich* °wie schöm ein neuer tag° *springt von dem baum runter * *wärmt sich etwas auf* *tränirt dan mit dem weapon*
MaRi
Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 6:34 pm
NEXT DAY
Nero *is schon vor länger zeit aufgewacht un hatt angefangen zu traniren*
Takuya *pennt wie stein* *buch verdeckt sein gesischt* *sonne kan ihn nich isn geischt scheinen* ( ^^ seine tacktick um nich von dder sonne gewegt zu werden)
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 6:22 pm
[umgebung] *kommt an* *sieht das die zwei nicht hier sind* *setzt sich mit dem sessel zum fenster und sieht nach drausen* *sieht nero in der wiese* *und nyu in einem baum* °ih lass sie shlafen aber halte ein auge auf sie° *sieht ihnen beim schlafen zu und macht die ganze nacht kein auge zu*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 1:08 pm
(umgebung) *sie geht zur herberge* *aber nicht rein* °ich will ihm nciht sehen° *sie schaut sich um und sieht einen baum* *sie geht zu dem großen baum und klettert schnell den baum hoch * *bis nach oben in die krone sezt sich auf einen ast* *so das man sie nicht war nehmen wird durch die ganzen blätter udn blühten* *schliehst ihre augen schläft kurzt drauf ein*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 12:27 am
Takuya *murmel i-was vor sich hin* *grinz dabei*
Nero *steht wieder auf* *geht hinter die herberge in den garten* °wie soll man so schlafen° *schmeißt sich trausen ins gras* *schaut in himmel* *macht augen zu* °..ich weiß auch nich mehr..was richtig oder falsch ist..° *denkt noch ne weile* *schlaft dan ein* *wind weht durch sein haar* °...eins weiß ich aber...ich werde hokage...und führ konoha werde ich sterben...egal..was passirt...ich mus mein traum erfühlen...°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 12:16 am
°Hm was möchte er denn?° (umgebung)
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 12:14 am
"komm mit" *geht in die umgebung* [umgebung]
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 12:13 am
Nyu: *hört ihm zu* *antwortet auf keine seiner fragen mehr* *als haruki kommt steht sie auf und geht einfach zu dem zimmer* *sie will rein gehen wird aber vonharuki zurück gehalten* *schaut zu ihm* "was gibt es sensei haruki?" *schaut wieder zur seite*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 12:11 am
Nero "..egal...du bist was du bist...wir sind wer wir sind...wir können nichts daführ...und ändern könn wir es auch nicht" .... *schweig führ länger zeit* "...hast du schon mal jemand getötet..den du magst.." *schütel kopf* "egal vergiss es" *haruki platzt rein* "mhm" *steht auf* *geht* *legt sich isn bett* *strat decke an* *kan nich schlafen* *in sienem kopf sind zu vile bilder* °......die menschen die tire..das kelin mädschen..und all die anderen...hab ich doch getötet.....oder..° *..und wo is rika....udn was will orochimaru von mir° *rollt sich zu seite grühmt sich zusammen*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 12:04 am
*haruki steht nun neben den zwein* "hey es ist schon spät" "wir haben morgen einen anstrengenden tag" "ab ins bett mit euch" *schickt die beiden zu bett* *hält nyu aber zurück*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo Feb 23, 2009 12:00 am
Nyu: *schaut auf ihren arm* *legt ihre hand schnell drauf* "ja udn cih hab eine schnelle heilkraft!" "was kann ich dafür meine wunden heilen wegen meinem gewebe so schenll!" *schaut noch immer nach oben* "nein kann es nicht!"
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:53 pm
*hat während er in dem sessel sass seine sinne geschärft und belauscht das gespräch*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:50 pm
Nero "normal...takuya is normal..aber nicht du.." *zieht ein kunai* "wen du normal wärst würde das nicht so ausehen" *sticht ihr einfach in den arm zieht es wieder raus* *die wunde an nyus arm heilt* "....kan es sein...das in dir ein dämon lebt.." *schaut sie nich an* *wicht kunai ab steckt es ihn tasche*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:44 pm
Nyu: *schaut in den himmel* °warum will er das alles wissen?° "..ja wieso denn nicht..?" "..was soll ich denn sonst sein..?" "..ich bin genau so ein normaler mensch wie du und die anderen..!"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:38 pm
Takuya *pennt nach na zeit ein buch auf geishct decke total durcheinander*
Nero "mhm..ich weiß selber nich so genau" "raikuro auge..oder so.." "...du bist richtiger mensch...oder.." *läst nich loger*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:28 pm
Nyu;: °was soll cih denn nun sagen ?° *schluckt* "ja da hast du recht" "ich hab von sensei haruki ein verbott meine justuse an zu wenden" "also mach ihc es nciht " "wenn er in der nähe ist!" *schaut zur seite sezt sich neben ihn* "und du was war das mit deinen augen?"
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:21 pm
*klatscht sich mit der hand ins gesicht* °er will es einfach nicht kapieren°
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:19 pm
takuya*fertig* ^^ "die 2 sidn echt komisch" *geht dan legt sich hin liest*
Nero *bleibt dan stehen* *traniret etwas* *nach 1 std* *setz er sich an baum* °...ich hab heute so gut wie gar nich tranirt° *schaut zu nyu* *sie sich auch setzt* "...sag mal...du bist kein nromles mädschen..hab ich recht...dein wunden heilen zu schnell..und ich hab dich noch nie ein jutsus benutzen sehen.."
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:05 pm
Nyu: *sie geht einfach immer weiter* *und schaut nicht wirklich wo hin sie geht* *suf dem weg trifft sie nero* *sie geht neben nero ohne ein wort zu sagen* *sie gehen in den wald* °hm°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 11:00 pm
*schüttelt den kopf* °bis die ein team werden kann es ncoh dauern° *-.-* *das essen kommt* "da iss deine portion" "aber nicht mehr" *haruki nimmt zwei schüßeln aus seiner tasche und gibt die portionen von nyu und nero hinein* *er klebt auf beide einen zettel und legt die schüßeln auf ihr bett* "wenn du fertig gegessen hast leg dich hin und ruh dich aus" *er isst und setzt sich in einen sessel in dem er die tür im auge hat*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 10:54 pm
Takuya°heheh jaja geht alle wen der sensei auch nicht isst kan ich alles haben ° OO °hab ich mein buch mit genommen° °ja ^^ stimmt° "WASS" *schmol* "ich sag nix mehr " °will doch essen°
Nero *geht raus* *leuft durch das dorf* °...ich wünschte jemand würde mir sagen das sei normal...aber ich würde es ja eh nich glauben...ich töte ohn es zu wollen...egal was ich tuhe..sie sterben..° *leuft trifft auf nyu die auch raus ist* "mhm.." *beide leufen neben einandere ohne ein wort zu sagen* *laufen in wald*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 10:47 pm
Nyu: *steckt den riegel weg* "ich geh mir ist es hier zu viel" "gelabere dinr und mist günst" *geht aus dem zimmer raus*
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 10:38 pm
*klopft takuya wieder auf den hinterkopf* "behalt doch mal manches für dich" "sowas ist sehr unhöfflich und kann verletztend sein" "noch so eine aktion und du gehst ohne essen ins bett!"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame So Feb 22, 2009 10:36 pm
Takuya *mapft rigel sorfot*
"ich will noch einen" *magen knurt* >< "ich sterben gleich" °ich bin müde -.- und hab hunger°
Nero *steckt rigel ein* "..ich habe kein hunger...ich geh spaziren" *geht aus dem raum*