Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 6:27 pm
Takuya >< "NEINNNNN" °AHHH ICH STERBE NOCH° T.T
nero ...... *zuckt licht*
takuya JAAAA
nero *macht dan wieder nichts* ------ Takuya -.- "nein"
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 6:14 pm
*schnappt sich takuya am kragen und schlappt ihn ins bett* *am weg dorthin sagt er einem ninja was ins ohr* *er steckt takuya unter die decke und ein ninja kommt herrein* *haruki zeigt auf takuya* *der ninja maht ein paar hanzeichen und äste wickeln sich um takuyas bett und "sperren" ihn ein* *haruki bedankt sihc und takuya sitzt in der falle* *=)*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 6:11 pm
Takuya OO "ab...aber..aber sensei" T.T "das könn sie doch nicht machen" °wie soll ich das überleben >< ich muss die 2 schnelstens war machen ahhh°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 5:23 pm
"ja das wird dir leid tun" "du bist jetzt in einem team" "und was die anderen betrifft betrifft auch dich" "und deshalb" *grinst böse* "wirst du dich jetzt so lange hinlegen bis sie aufwachen" "und wenn es tage dauert" "ohne essen ohne trinken" "und für dich ohne schlaf dafür sorge ich"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 5:21 pm
Takuya "auu AUUU" T.T "es tut mir leide sensei" "ja hab ich ich dachte nyu un nero bekommen das schon hin" °bewusstlos OO gut das ich nicht dabei war ^^ sonst könnte ich jetzt nicht was essen gehen und würde nur dumm rum liegen°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 5:16 pm
*gibt ihn nocheine auf den hinterkopf* "dafür das du deinen sensei belügen willst* *und noch eine* "weil die lüge schlecht war* *noch eine* "du bist ein ninja lass dir was besseres einfallen" "deine 2 team mitglieder liegen bewusstlos im bett und wie ich dich kenne hast du auf nem baum gelesen weil dir die aufgabe zu anstrengen war"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 5:03 pm
Takuya "AUUUU" *hört harukis stimme*
"heheheheh senseii" *schaut ihn an* "ich äh hab eben äh....ein rebelne gesehne äh aber jetzt is er weg ^^'" °-.- das glaubt der mir nie°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 4:52 pm
*nachdem er sich soweit um die zwei gekümmert hat geht er auf die suche nach takuya* *als er ihn findet gibt er ihm einen schlag aauf den hinterkopf* "klasse recherchen kleiner!"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 4:49 pm
Nero ......
Takuya *macht buch zu* ^^ °ich hab hunger° *geht durch die stadt* °ob die anderen schon erfolg hatten°
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr März 06, 2009 4:31 pm
*geht zurück zu den zwein* °na da haben wir den boss wohl nicht ergreifen können° °nun wird es wohl schwerer..° °zur not muss ich meinen jagtninja techniken einsetzen° *:/* *er kniet sich vor den zwein hin und fasst ihnen auf die stirn* °die sind nur erschöpft° *schnappt sie sich und bringt sie zurück in die unterkunft wo er sie in die betten legt*
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo März 02, 2009 9:00 pm
Nyu: *.....*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo März 02, 2009 8:41 pm
Takuya *liest weiter*
°omg das hätte ich nich erwartet° *.* *liest *
nero ......
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Mo März 02, 2009 8:38 pm
*geht zu den zwein packt eine decke aus seiner tasdche und deckt sie zu* *auch er hat ein paar leute aus der höhle geholt und bringt sie ins dorf*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame So März 01, 2009 2:52 pm
Nero *rollt zu seite* *macht augen leicht auf sieht nyu* °..warum lebe ich noch..die steine hätten mich doch° *schaut sien hand an die vom schwartzen chakra um geben ist* *steht auf* °man ganze körper ist in chakra gehüllt aber..ich hab doch gar keins mehr° °...das chakra fühlt sich komsich an° *leuft zu nyu* *hebt steine weg* *udn nimt nyu* *den weg den nyu frei gemahct hat würd von neuen steinen verschüttet* *schaut zu den stein wie von oben kommen* *das chakra legt sich auch um nyu und beide sind geschützt* *leuft einfach aus der höhle raus* *trausen legt er nyu ab so das sie am baum lehnt* *schaut die menschen an * °..alle gerettet° ... *feld dan um genau neben nyu* *chakra um ihn verschwindet*
(ungefähr so bloß ohen buch >< und sie halt nich händschen) [img][/img]
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame So März 01, 2009 2:27 pm
Nyu: °man wo ist der!!° "..nero..?" *findet ihn * *schaut die steine an* °hm° °wenn ich mich beeibe musste s gehen° *rent schnell zu nero schnappt in sich die steine fallen * *sie schupst nero zur seite so das die steine sie treffen*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame So März 01, 2009 2:15 pm
Nero *hat augen zu* *ihm um gibt schwartzes chakra* *was die steine in der luft held * *liegt da alls wäre ein chakra kugel um ihn so in der art* °..........,.,,.°
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame So März 01, 2009 2:11 pm
Nyu: *schaut zu denn leute die raus rennen* °OO° °menschenhandel oder was ??° *ein paar min später* *fliegt ein alter man vor ihren füße* °hm° *hilft dem man hoch * *zeigt den anderen leuten den weg um sie alle raus zhu schafen* *geht mit dem mann udn dem rebelen boss raus* *kettet den boss an etwas fest* *rennt zurück rein* °auch wenn es nicht meine art ist man kann ihn nicht alleine da lassen° *rentn zu den steinen* °wie bekomm ich die nur weg?° *räumt ein paar steine weg* °das bringt nix!° *fingerzeichen forlmt* *und räumt die steine mit hilfe des windes weg* °zum glück könnte ich das juzt vom vater lehrnen sonnst wär das hier nicht gut!° *rennt rein* °wo ist er?°
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr Feb 27, 2009 10:41 pm
(würd wieder lang )
Nero *hilft ein paar leuten aufzu stehen* *zieht sie raus*
Rebelen boss *grinz* "wen ich unter gehen geht das alles hir mit mir unter" *lacht* *drückt sein hnd eauf boden* *die erde bebet* "ein jutsus das ich aus suna habe:D" *die höhle fengt an einzu stürzen*
Nero mhm °was is hir los° *sieht wie steine von wänden abbröckeln* °verdamt° "los laufen sie" *die leute laufen wie zombies die treppen hoch*
Nero *schaut zu einem alten man* "los kommen sie schon" *schaut zu dne anderen * "nein " *stein fallen runter * *sammelt chakra in arm rennt und fengt stein auf* "los...jetzt" *die leute laufen alle treppe hoch und stehen bei nyu wo auch langsam die wände zerbröckenl*
Nero *schmeißt den stein zu seite* *rennt hoch*
*die mauer die haruki gemahct hat bricht ein von den 500 rebelen keine spur sidn alle weg*
Nero *schaut noch mal die treppe runter* °der alte man° "ich komm gleich" "...bringt die leute raus" *rennt treppe runter* °...es sollen nich wieder mänschen wegen mir sterben° *zieht dne alten man hoch* "los das schafen sie" *stützt den mann* *sind auf der treppe* °noch ein stück° *stein feld auf sie zu* nero *schubst den man die treppe hoch* *so das der allte mann genau vor nyus füßen landet* *sammelt sein letztes chakra* *held den stein* °..verdamt..° *fohr ihm un übe rihm fallen mehr steine und am ende ist der treppen weg verschüttet sammt nero*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr Feb 27, 2009 10:19 pm
Nyu: "hm" °da stimmt was nciht!° °i-wie hab ich das gefühl hier ist mehr da hinter als er sagt° °oder wie glauben ° "..ahm wie du meinst.." *schaut zu rebelen boss*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Fr Feb 27, 2009 10:07 pm
Nero mhm "war das alles" *zieht ein kunai* "das glaub ich nicht..alls boss einer horde von rebeln muss du mehr wiessen"* "oder...du versteckst etwas vohr uns" *dreht sich um* *wirft dan sein kunai genau an dem rebeln boss endlang* *das kunai stößt gegen die wand rast aber durch den felsen* °..die wand kam mir gleich komsich fohr° "allso was is hinter der wand"
Rebeln boss >< "NEINN NICHT "
Nero *geht zu der wand reißt den vorhang der es wie ne wand ausheh läst weg* °eine treppe° "..wohin führt die" *nimt ein fagel die am eingang steht* "ich schau mir das mal an" "nyu..pass du auf den rebelen boss aus" *geht hinunter* °mhm° *sieht berge von geld schrieftrollen und dan eine reie von gitter stäbene* mhm *geht an eins der gitter leuchtet rein* *sihet halb toten menschen darin sitzen* °......mhm..° *nitm kunai und haut die gitter auf* "is hir noch jemand am leben" *schaut durch die halb toten*
Rohbar
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Das Dorf Ame Do Feb 26, 2009 10:50 pm
Kisame:
//Sie Scheinen keine Gefahr zu sein...// *macht sich auf den Weg*
(Aka HQ)
Rika
Thema: Re: Das Dorf Ame Do Feb 26, 2009 5:32 pm
Nyu:*hört was er sagt* °hm hört sich nicht wie ein rebellen an° *sie kann nix dagegen machen das haruki ihr die kette (waepon )von gürtel ab macht* °-.-° °das gibts doch nicht der eine macht sie fast schrott und der nihmt sie einfach!° *nihmt die kette in die hand hält sie fest* *wickelt die kette um ihre hand* *zieht sie zurück* *udn schon knallt der rebelen boss 2 mal auf die fresse (xd)* *hört zu* *schaut zur seite
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Mi Feb 25, 2009 11:16 pm
Rebelen boss *erzählt ihn alles was er weiß naja auch wens nich viel is* ><
Nero .... *hört zu* .mhm..
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Ame Mi Feb 25, 2009 11:03 pm
"nyu zieht einfach an der kette" "und schon liegt er flach" *geht zu dem loch* *sieht zum boss* "also gib uns einfach die informationen"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Ame Mi Feb 25, 2009 10:54 pm
Takuya *seelen ruhig auf baum lieg udn lese* *hatt das suchen nach rebeln schon for längerm auf gegeben*
°ist doch viel beser alls rebelen zu jagen°
Rebelen boss >< "NEIN" *grinz* "MICH BEKOMMT IHR NIEE" *rennt auf ein wasser lch zu was nahc trausen führt*
Nero *stellt sich langsam auf* *schaut zum rebelen boss* *schüttel kopf* *stellt ihm da sbein rebelen boss feld aufs maul*