Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:23 am
** "na los nochmal" *warte bis nero wieder oberwasser ist* *hält sein hidori bereits bereit* "also auf ein neues" ** *bringt das wasser wieder zum wellengang*
MaRi
Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:21 am
Nero OO °...chidori.. ° *schaut die wellen an* °mist..da sgeht schief° *feld ins wasser* *tauchta auf * *spuck wasser aus mund*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:18 am
*grinst böse* "bleib über wasser" "chidori" *seine hand ist voll mit geballten chakra* *er schlägt damit gegen das wasser so das es große wellen schlägt*
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:16 am
Nero *stellt sich auf wasser* *konzentrirt sich wieder auf das traning* °ich sollte einfahc vergessen was eben passirt is° °..so wie ich alles vergessen habe...könnte ich mich nur an ...sie erinnern ich weiß nich mal mehr wie ihre gesichter ausahen..° *schüttel kurtz kopf* °ich muss mich konzentriren° "okay und jetzt"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:13 am
"ok" "gehn wir zurük zum see" *sie gehn* "so stell dich auf die wasseroberfläche" *=)*
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:11 am
Nero *bald hand zu faust* °ich muss stäker werden..° "sensei ...könn wir weiter traniren" "koji das macht dir doch nix aus oder" *wartet nich auf antwort geht*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:03 am
°ja schon xD aber ich frag doch zu gern° *steht dann neben nero* "ah da ist der junge der dich zu mir getragen hat" *=)* *sieht zu koji* °hmm ren also ° °da hat oro sich wohl verplappert° °den behalt ich im auge° *und woher kommt diese puppe?*
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Feb 18, 2009 12:00 am
Oro *lacht* "Das kanns du dir nich denken alls sein sensei müsstest du wiesen was in ihm steckt" *die oros bewegn sich nich fallen einfahc wie pupen zusammen* *steht hinter nero* "wär rika brav gewesen..müsstest du nich leiden"
Nero *reißt augen auf* °wo kamm der jetzt her° *dreht kopf leicht zu seite* "orochimaru" *dreht sich macht ein dreh kick*
Orochimaru *held sein fuß fest* "..wen wir uns das nexte mal sehen...werde ich dir etwas schencken" *verschwindet *(oro versteck)
nero "ICH WILL KEIN GESCHENCK VON DIR" *fuß würd los gelassen* *mahct augen zu sieht oros augen vor sich*
Zuletzt von MaRi am Mi Feb 18, 2009 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emico
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:54 pm
*eine 15 zentimeter große puppe kommt herausgewackelt* *von der anderen seite des waldes beobachtet er die reaktionen* *er bekommt blutrote augen die schwartz umhüllt werden*
°hmm dieser andere der nichts gesagt hat hat einen seltsamen geist° °es scheint er ist nicht das wofür er sich ausgibt° *da der andere junge sein püpcchen so schnell erkannt hat versteckt er sich nun besser* *damit er alles beobachten kann* *er lässt seine augen wieder normal werden und wischt sich das blut von den augen*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:48 pm
*der mit kunai beworfene haruki wird zum holzstamm und fällt zu boden* °einfallspinsel ° *der regen peitscht nach unten* °so da der eine da der andere.....° *beginnt viele fingerzeichen zu machen* "jutsu des dritt gefangenen"(geheimbund jutsu) *neben allen oros tauchen 5 ninjas auf* *einer sieht aus wie haruki die anderen 4 sind ähnlioch gekleidet man erkennt ihre ähnlichkeit* *haruki ist von blitzen umgeben* *die anderen jeweils einer von feuer wasser wind und erde* *sie sprechen im chor* "was willst du von dem jungen"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:43 pm
Oro *springt aus erde eine gieft wolke um ihn* *aus der wolke sprigen 3 oros raus eine steht noch trine* 1 oro *leuft auf baum* 2 oro *steht nur das* 3 oro *rennt durch gegen* 4 oro *steht mitten in der gieft wolke* *und wirft kunais auf haruki*
Nero mhm *schaut zum gebush* "wär is da" °man -.- de ris ja schlehct getant°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:37 pm
*grinst* °die alten zeiten als ich noch jäger war° °erinnert mich irgendwie dran° *fasst mit seiner hand auf den baum* °hmm einer läuft unter der erde° °einer oberhalb° *es beginnt zu regnen* *die erde wird schlammig* °noch ein bisshen°
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:33 pm
Nero "koji...??" °mhm wo is der seinsei° *schaut von der richtung von der er kam* °..ich hab so ein komisches gefühl°
Oro *schaut hoch* *grinz* *macht fingerzeichen* *verschwindet in den boden* *leuft unter der erde weiter* °...° *doppelgänger leuft oben rum*
Emico
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:32 pm
*macht gerade seine zielübungen mit den Karten* *hört etwas im wald* *wird stutzig und sieht nach* *versteckt sich hinter einem gebüsch und sieht nero und koji*
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:21 pm
Koji: "wie sie meine" "wenn sie nix dagegen haben schau ich wo hin er mit dem kleinen will" *verschwindet wieder* *folgt nero und dem doppelgänger aber er zeigt sich noch imemr net* *macht einen doppelgänger der sich harukis doppel gänger vor knopft* *wartet bis der doppel gänger von haruki verpufft ist* °geht doch ° *taucht als schüler koji bei nero auf * "hallo was denn heir losß" *ahnungs los tut* "ahhh pass auf" *schmeißt knais auf den doppelgänger von sich selber xd er verpufft* °hehe ° (und ich bin off bb)
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:19 pm
*der doppelgänger antwortet* "nein" "wir setzen das training im dorf fort"
*dunkle wolken ziehn über oro herrein*
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:17 pm
Oro "-_- er leuft nach konoha koji los schnapp ihn dir" *schaut ihm nach*
Nero OO "das gehört jetzt aber nich mehr zum traning oder"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:14 pm
*haruki grinst als er nach unten gezogen wird* °er begeht anfänger fehler° °naja was solls° °als haruki unter der erde ist verpufft er und ein leeres loch bleibt° *=)* *sieht oro und seine doppelgänger an* °tja die kann ich auch ° *ein doppelgänger von haruki packt nero und läuft mit ihm los richtung konoha* °dann wollen wir mal° *er konzentriert sein chakra* °=) sanin hin oder her° °ich hatte auch mein besonderes training° °auserdem weiß ich wo er ist aber er nicht wo ich bin °
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:09 pm
Nero "Okay" *konzentrirt sein chakra* °....hatt er das gen-jutsu gemacht...mhm° *lest es frei* *schaut sich um* Oo
Oro *lest 2 doppelgäger auf haruki los springen* "..koji..schön das du da bist..oder sollte ich ren sagen" *grinz* *hände kommen aus erde die harukis füße packen und ihn runter siehen*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:04 pm
*geht zu nero* "konzentriere dein chakra in deinem bauch und zwar nur dort" "dann versuche es auf einmal loss zu lassen" *er trägt ihn an land damit er wenn es klappt niht untergeht* °soll oro doch versuchen uns anzugreifen° *=)* °der wird sich wundern° **
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:55 pm
Nero "mhm klar" *will auf haruki zu gehen* °warum is es so kalt ° *schaut isn wasser* °meine füß sie sind fest gefrohren° *schaut nach fohrne* °was zu höhle° °...und wo is der sensei°
Oro mhm °...er is ganz ruhig ...er muss es aufgelöt haben...dan auf die alte art° *passt sich der umgebung an so das er wie unsichbar scheint* *macht 4, 5 doppelgänger *
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:53 pm
Nyu: °hm° °ich sollte mal nach hause gehen ° °auch wenn ich keine lust habe° *nihmt weed dee mit auf dem arum und geht* (dorf konoh)
Koji: °hm ich geh° °bringt ja eh nix hier weiter zu bleiben° *bemerkt was* °ach seh an wer da ist° *verschwindet taucht als ren bei oro auf allergings versteckt so das nur oro in sehen kann* *sein charka hat er so unterdrück das man es nicht war nehmen kann egal wie man es auch an stellt*
Zuletzt von Rika am Di Feb 17, 2009 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:42 pm
°;D dacht ich mir doch das er sowas versucht° °na da hat er wohl nicht aufgepasst° *haruki stößt sein ganzes chakra aufeinmal in enormen verbrauch durch seinen körper das genjutsu löst sich auf* °hmm das er nicht gemerkt hat das ich das vorhabe als ich an land ging° °hätt ich im wasser mein chakra nach innen konzentriert wär ich ja untergegangen° °naja er wird eben alt^^° *lässt sich nicht anmerken das er das genjutsu durchschaut aht* "komm her nero" *=)*
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:38 pm
Nero "okay" *singt leicht isn wasser dan wieder auf* °mhm komisches gefühl Oo°
Orochimaru "hehe" °Earu no jutsu° * die welt um haruki und nero würd langserm zu einer eis welt* *grinz* °dan spielen wir etwas mit den 2 ° *macht finger zeichen* *sein körper würd weiß nur sein augen sidn zu sehen*(eins von oros selbst gemahcten dingern)
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:28 pm
*er geht an land* *haruki schließt seine augen und konzentriert sein ganzes chakra in mitten seines körper* *öffnet dann die augen wieder* °besser zu vorsichtig als nachsichtig° "verusch jetzt einwenig unter zu gehen und dann wieder aufzutauchen"