Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:25 pm
Nero *nickt* °seinei haruki...is doch zimlich gut..mhm hab ihn woll unterschätzt° *leuft rum*
Orochimaru *grinz* °hatt er mich geshen hehe ° *legt hand auf kunai* °nein ein gen-jutsu is wäre gut°
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:22 pm
*sein blik zisht von nero zu dem baum und wirder zurük* °oro beobahtet uns° °hmm ob er wohl was von dem jungen will?° "gut mahst du das" "lauf einach einwenig rum und sag mir wenn du bereit bist für die nächste übung"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:20 pm
Nero *hört aufmerksam zu* °verstehe° *konzentirit wieder chakra* *steht auf wasser geht ein schrit* *verlirt kontrolle über chakra* *feld * "misst" *steht auf* *veruscht noch mal bleibt stehen geht ein schriet* *noch ein* *grinz leicht verushct nich zu girnzen kanns nich verkeniefen* °das is cool°
ORochimaru *steht auf baum* ´°wen haben wir den da° °da sind sie ja°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:10 pm
*schmunzelt* "also sieh her" *hebt einen fuß* "stell dir das chakra wie eine andere flüßigkeit vor" "und du möchtest dir mit dieser neuen flüßigkeit das wasser eben machen" "und auf diesem ebenem wasser stehst du dann wie auf dem baum" "der trick ist das nicht nur dein fuß chakra konzentriert" "sondern jeder millimeter deines fußes"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 10:06 pm
Nero *nickt* *konzentirirt chakra* *setz ein fuß auf wasser* °is doch leicht° *setz anderen fuß danach* *steht ganz kurtz feld dan ins wasser* °Oo ° *´geht aus wasser schüttelt sich* *verushcts noch 3 mal* °das wird so nichts° *schaut harukis füße an* °mhm...ein baum bewegt sich nich wasser is immer in bewegung...aber wie soll ich da smit dme chakra machen° *beoachtet immer noch harukis füße*
(oros versteck) Orochimaru *geht druch wald* °na wo is das lahm und der stier° *schaut sich um*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:56 pm
"da wirds schon noch welche geben denke ich" "aber die wohnen wahrscheinlich nicht in konoha" "und pass beim raikuro auf" "wenn du es zu lange ungeübt einsetzt kannst du in ohnmacht fallen" "da dein körper auf diese "überlastung" nicht eingestellt ist" "nun da wir das jetzt besprochen haben und du ja schon auf bäume laufen kannst" "lass uns das training weiterführen" °mal jeden auf ein level bringen bevor wir gemeinsam trainiren° °dan noch takuja ins wasser fallen lassen° °dann hab ih sie auf gleich° *geht mit nero zu einem see* "also" *geht auf das wasser* "komm her ohne unter zu gehn" "aber ich warne dich" "auf dem wasser zu gehen ist um einiges schwerer als auf einem baum" "da du dein chakra andauernd ändern musst da das wasser sich städig ändert"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:49 pm
nero *hört zu* °verstehe...° "....gibt es noch mehr menschen die das raikuro bluterbe besitzen und wa sis mit dem clan...wo finde ich den " °..ich würde auch gern mehr übe rmein eltern wiessen aber es is alles wie weg°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:42 pm
"dann lass dir sagen das du eine seltensheit bist" "du trägst 2 bluterben in dir" "das suriashi und das raikuro" "das suriashi erhöt deine sinne" "du kannst besser sehn hören und hast einen besseren gleichgewichtsinn" "dafür bist du empfindlich auf genjutsus" "und wenn das licht sich sehr rasch ändert oder töne" "das raikuro ist ein bluterbe das nicht aus konoha stammt" "es ist ein bluterbe aus dem dorf versteckt hinter den donnern (oder so x))" "es verstärkt blitz und donner jutsus" "und erhöht deine geschwindigkeit" "aber sei vorsichtig bei seinem gebrauch" "denn dadurch das du stärkere donner jutsus einsetzen kann wird auch dein chakra "gefressen"" "wenn du das raikuro aktiv hast und deine augen gelb sind frist es ständig an deinem chakra" "ähnlich wie bei dem sharingan falls du es klennst" *=)* "nun weißt du bescheid" "doch interessant ist das ich selbst das suriashi bluterbe in mir trage was mich persönlich interessiert woher du es hast" "aber wenn du es nicht weißt kann man ja nichts machen" "also" "hast du vielleicht noch fragen dazu?"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:35 pm
Nero "mhm alles was ich will is hokage werden und die menschen aus konohagakure beschützen" "woher sie kommen" "nein..ich weiß nur das der großvate rmeine rmutter aus so nem clan kam kein ahnung..ich wieß nich viel übe rmein mutte rode rmein vater...ich kan mich kaum erinnern"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:24 pm
"na gut" "dann werde ich mal nachsehen welches luterbe du besitzt.." "während du mir von deinem traum erzählst" *er stellt sich hinter nero" "na schieß los" *er macht ganz schnell(wie immer) seine fingerzeichen und stammelt ganz leise* "..re..to..no...su"(ist verständlich) "ju...de...eimen...dr.." *seine augen werden blass und in ein violett getaucht* °hmm interessant interessant° °sein chakra ist schwarz und seine augen gelb... also das raikuro ...doch was ist das° *sieht etwas skeptisch drein* °oO° °woher hat er den das?° °das suriashi....dann müsste er doch aus meinem clan sein...oder ein elternteil..° °und zwei erben in einem körper..° °mehr als seltsam° "weißt du den von wo deine eltern stammen?" *das jutsu löst sich auf und er tritt wieder vor ihn*
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:16 pm
Nero "ich weiß es nich" "konoha.." "..was erzählen..da gibt es nich viel..mein eltern sind beide tot geschwister hatte ich nie...alles was mich interesirt ist stärker werden...und..mein traum leben"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:08 pm
°hmm° "nein du hast keine oder...nein du weißt es nicht?" "erzähl doh mal was woher kommst du denn?" °weiß ih zwar shon alles...aber er soll wissen das er mit mir reden kann °
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:05 pm
Nero *schüttel kopf* "nein..." *schaut haruki an* °mhm vll is er garkein so schlechter sensei..wir werden sehen°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 9:00 pm
"naja keiner weiß so genau wieviele es gibt" "doch weißt du auh ob du über eines verfügst?"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 8:58 pm
Nero "clan..mhm aus garkeinem" °..woll ich mir da nich mehr so sicher bin° "bluterben naja das es ungefähr 21 blutterben gibt Z.b das Uchiha Clan Bluterbe;das Gaara Bluterbe,das Spinnen-Bluterbe,das Aburame-Bloodline,das Akimichi-Bloodline,das Hyuuga-Bloodline,das Kaguya - Blutlinie,das Hyouton Bluterbe,das Inuzuka Familie,das Suriashi Bluterbe..mhm das sie alle verschidene fähigkeiten haben..
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 8:49 pm
"na dann gut" "also von welchem clan kommst du?" °erst mal siher gehn° "und was hast du über bluterben gelernt?"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 8:43 pm
Nero "umstellung??" °was meint der...° "nein bin fit"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 8:37 pm
[krankenhaus] *geht mit nero in den wald* "na schon fit oder noch etwas erschlagen von der umstellung?"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 7:20 pm
Takuya ^^ "okay" *geht* (konoha dorf)
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Feb 17, 2009 11:53 am
"du kannst auh gehn takuya ih bringe nero ins krankenhaus" *lähelt ihm zu und vershwindet*
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Feb 16, 2009 8:08 pm
Nyu: *sagt nix mehr zu ihm* *schaut zur seite* *ist wieder wie immer* *schaut zu haruki* "endschuldigt mich ich habe noch etwas zu erledigen wir machen doch nix mehr ider?" *bekommt keine antwort geht einfach weg*
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Feb 16, 2009 7:33 pm
Takuya hatt sie eben takuya gesagt nich idiot oder nervensäge ° "-.-jaja " *schaut zu nyu* "ich hab schon gesagt das es mit leid tut -.-"
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Feb 16, 2009 7:41 am
Nyu: °halt ne schlaf müze ^^° "ja aber sie sagten wir sollen auch uns gegen seitig fangen!" "was können wir dafür das takuya (wunder sie sagt seinen namen undnet idot oder so <)auf die schnutte landet" °wollen ja keinen beleidigen obwohl° "und nero und ich von son komischen typen angerifen werden undnero dan geht !" °was können wir aleso dafür!?!° °tz°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 15, 2009 11:22 pm
*=)* °hmmm dieser junge sehr seltsam....° *nimmt nero auf die shulter* "ich nehm ihn dir mal ab" "sin der übung wäre eigentlih gewessen das ihr hintereinander bleibt und euh gegenseitig im auge behaltet"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 15, 2009 11:17 pm
Takuya *schaut ihn an* ... mhm "Oo heyy der hatt sich eben bewegt"
Nero *macht augen auf * *augen sind gelb* *schaut takuya an* *augen falen wieder zu*
Takuya >< "der is schwer" *steht total wacklig da*