Naruto-Ninja-Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Ninja-Game

Naruto RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tsunade =)

Nach unten 
AutorNachricht
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 2194
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33

Tsunade =) Empty
BeitragThema: Tsunade =)   Tsunade =) EmptySo Feb 08, 2009 6:02 pm

Tsunade =) Tsunade-1
Gruppe:Sensei
Rang: Jōnin
Klassifizierung: Sannin, Iryōnin
Geschlecht: Weiblich ♀
Name:Tsunade
Alter:52-54 jahre (sieht aus wie 20 )
Geburtstag: 2. August
Herkunft: Konohagakure
Aussehen:
Größe: 163.1 cm
Gewicht: 48,9 kg
Blutgruppe: B
Persönlichkeit:Tsunade ist nicht der Typ Mensch, der mit seinen Gefühlen hausieren geht und noch weniger ist sie dezent. Sie ist laut, energisch und leidenschaftlich, hat nach außen hin eine sehr rüde Art mit anderen umzugehen und durch ihre Stärke wird sie sehr leicht als "angstmachende Person" eingestuft. In ihrem Herzen jedoch hat Tsunade erst wieder ihre Liebe für Konoha und all seine Werte entdeckt. Sie ist sehr entmutigt und verletzt gewesen, aufgrund des Todes der Menschen die ihr am meisten bedeuteten. Sie hatte deswegen zeitweise eine regelrechte Phobie gegen Blut. Trotz alledem wird sie nach außen hin durch ihre rüde Art schnell als oberflächlich eingestuft. Dass hinter der Fassade mehr steckt, sehen nur Wenige.
Aufgrund ihrer Glücksspielsucht und ihres mangelnden Talents in diesem Punkt ist sie in der ganzen Narutowelt als Densetsu no Kamo (伝説の鴨, übertragen "Legendärer Trottel") bekannt
Waffen:
-kunai
-schuriken
-senbos
Bereich:
-Nin-justu
-Heil-Justu
Jutsus: http://de.narutopedia.eu/wiki/Tsunades_Jutsu
Lebensgesichte (klein):Tsunade wurde als Enkelin des Ersten Hokage und Großnichte des zweiten Hokage geboren. Ihr Bruder sowie ihr Mann teilten später die Wünsche und Ziele der Aimes, doch für Tsunade war das so eigentlich nie eine Debatte. In ihren zwei Teamkameraden Orochimaru und Jiraiya fand sie zwar seltsame, doch gute Freunde, mit denen sie unter Hayate Sarutobi, dem späteren Dritten Hokage, zum Genin und später zum Chūnin wurde. Als ihr Bruder Nawaki wenige Jahre später in einer Schlacht starb, entdeckte Tsunade nicht nur ihre Begabung, sondern auch ihre Leidenschaft für die medizinischen Jutsu und setzte sich dafür ein, das diese in jedem Ninja-Team vertreten sein sollten. Ihre heilenden Fähigkeiten, gerade weil es wenige wirklich herausragende Meister der medizinischen Jutsu gibt, sind legendär, so wie Jiraiyas und Orochimarus Fähigkeiten, weshalb alle drei im späteren Verlauf ihres Lebens die "Drei legendären drei Sannin" genannt und von vielen geschätzt wurden. Bald jedoch musste sie lernen, das auch die Medizin Grenzen hat. Denn ihr Mann Dan starb schwer verwundet und blutüberströmt zu ihren Füßen. Sie konnte nichts mehr tun, doch ab diesem Zeitpunkt entwickelte sie eine unfassbare Angst vor Blut und weiterem Versagen, so dass sie nicht mehr im Stande war, ihren Beruf auszuüben, und verließ Konoha.Erst als Orochimaru sie aufsucht, damit sie seine Arme heilt wurde sie wieder in ihre alte Welt hineingezogen. Als wenig später Jiraiya auftauchte, lernte sie den ungestümen Naruto kennen und schloss schnell mit ihm eine Wette, die sie, wen wunderts, verlor und anerkennen musste, dass dieser kleine Kerl irgendwann Hokage werden kann, wobei sie auch die Halskette ihres Großvaters setzte, die so etwas wie ein Heiligtum für sie war. Um zu verhindern, dass Orochimaru Konoha je wieder Schaden zufügt, versuchte sie ihn, unter Vorgabe sie würde ihn heilen, zu töten, was jedoch von seinem aufmerksamen Schüler Kabuto verhindert wurde. Es kam zum Kampf in dem ihr Jiraiya und Naruto zu Hilfe eilten und sie ihre enorme Angst vor Blut überwand, als sie Naruto schützte und danach Orochimaru besiegte und ihn verjagen konnte Auf Bitten von Jiraiya und dem Rat der Ältesten kehrte sie schließlich nach Konoha zurück .

Technik:
Tsuuten Kyaku ist ein C-Rang Tai-Jutsu, bei dem Tsunade ihre übermenschliche Stärke nutzt. Hierbei erhebt sie ihr Bein in einem hohen Bogen in die Luft und lässt es dann kolossal auf den Boden aufschlagen, was zur Folge hat, dass alles in der Umgebung Schaden nimmt. Ein normaler Ninja würde einen solchen Schlag nicht überleben.


Tsunade's und Katsuyu's Heilungs-Jutsu
Dabei Teilt sich Katsuyu in einzelne kleinere Schnecken auf und benutzt Tsunades Chakra um jeden zu heilen.


Shousen Jutsu
Diese Technik erlaubt dem Anwender, Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Ninja wie Tsunade können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären.

Souzou Saisei
Souzou Saisei ist ein S-Rang Nin-Jutsu, das von Tsunade entwickelt wurde. Es wird gesagt, dass sie wegen dieser Technik nie auf dem Schlachfeld gestorben ist. Tsunade konzentriert und versiegelt ihr Chakra auf eine Stelle auf ihrer Stirn, die wie ein Diamant aussieht. Wenn sie das Siegel freisetzt, verteilt sich das Chakra und regt die Proteine in ihrem Körper an, die Geschwindigkeit der Zellregeneration deutlich zu erhöhen. Das erlaubt ihr, alle Organe, Muskeln und Gewebe wiederherzustellen. Dieses Jutsu stellt nicht die alten Zellen wieder her, sondern lässt auch neue entstehen. Da sich die Zellen nur begrenzt oft neu teilen können, kürzt sich somit die Lebenserwartung von Tsunade. Sie stirbt vielleicht nicht im Kampf, aber an ihrer verkürzten Lebenserwartung.
Eine andere Auswirkung ist, dass sie ihr jugendhaftes Aussehen verliert. Nachdem dieses Jutsu verwendet wurde, verwandelt sich die Haut in ihre ursprüngliche alte Form. Die einzige Möglichkeit, das falsche, jugendliche Aussehen wiederzuerlangen, ist, sich zu schonen und auszuruhen.
Tsunade verwendete dieses Jutsu im Kampf gegen Orochimaru, nachdem sie beschlossen hatte, der Godaime Hokage von Konohagakure zu werden, und sie sah, wie Naruto und die anderen für ihren Traum kämpften, was ein Grund war, dieses gefährliche Jutsu zu benutzen.


Ranshinshou
Ranshinshou ist ein A-Rang Nin-Jutsu, das von Tsunade gegen Kabuto eingesetzt wird. Wenn sie das Chakra in ihrer Hand in Spannung umwandelt, kann sie das Nervensystem durch Berührung des Opfers stören. Da das Gehirn und der Körper über elektrische Impulse kommunizieren, kann Tsunade jegliche Körperbewegungen durcheinander bringen. Wenn man z.B. den rechten Arm bewegen will, wird dieser Befehl an das linke Bein weitergeleitet. Das macht es fast unmöglich, sich normal zu bewegen, es sei denn, das Opfer ist auch mit medizinischen Justus vertraut und kennt sich mit seinem Körper wirklich gut aus.


Oukashou
Bei Gouwan sammelt man viel Chakra in seiner Faust und kann so mit enormer Kraft zuschlagen, eventuell sogar Felsen zerschlagen. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar getötet werden.
Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.

Kuchiyose no Jutsu
Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt bzw. Vertrag mit der Tierart schließen, die man beschwören möchte.

Nacktschnecke (Tsunade)
Anmerkung: Shinos Kikaichu sind keine Beschwörungen, sondern echte Tiere.


Infuuin: Kai

Infuuin: Kai ist ein Kin-Jutsu, bei dem Tsunade ihr Siegel auf der Stirn löst, in dem sie ihr überflüssiges Chakra versiegelt hat. Dies erlaubt ihr, Souzou Saisei anzuwenden.
Nach oben Nach unten
 
Tsunade =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Tsunade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Ninja-Game :: Wichtiges :: Charakter Erstellung-
Gehe zu: