Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:50 pm
Rika: "wie sie meinen dan bis dan !" *verschwindet* °ich mag seine art nicht i-was hat er an sich was mich stocken lässt° (zu einem anderem dorf)
MaRi
Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:45 pm
Orochimaru "nein du kannst dich austoben wo du willst...ich mein umhören" °glaub nich das sie jemanden töten würde-.-°
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:36 pm
Rika: "jaja wie sie meinen aber ich werde sie noch mal da nach fragen !!" "und dan will ich ne antwort!!" *geht zur türe* "gibt es einbestimmtes dorf was sie intressirt!?!"
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:32 pm
Orochimaru "naja es gibt vieles" "lassen wir das´jetzt" "ich habe zu arbeiten -_-" "und du könntest dich nützlich machen und parr dörfer aushorchen"
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:29 pm
Rika: °keien rein gehauen° "was wollen sie denn noch ?" "sie haben doch schon meinen körper?" "also was wollen sie mehr ?"
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:20 pm
Orochimaru "hehe was bekomme ich wen ich es dir sage" *schaut sie an*
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:15 pm
Rika: *steht auf stellt sich hinter oro* *packt in unsanft an die schulter* *dreht oro zu sich * "nein nix da ich will eine antwort!" "ohne das sie aus weichen !!"
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 9:01 pm
orochimaru *geht an sein schrieb tisch macht weiter* "gar nichts"
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 8:50 pm
Rika: "ja sorry ich war müde !" "und könnte ja nciht ahnen was sie dan machen !" "also antworten wie nun auf meine fragen !" "was sollte das und warum ?" *oro endschlossen an guckt*
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 8:44 pm
Orochimaru *grinz* "ich...nichts die frage is warum du in meienm bett liegst" *schaut sie an*
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 8:32 pm
Rika: *liegt i-wann auf die seite so das sie die wand an schaut* *bemerkt nix bis sie etwas bemerkt das sie kizelt* *und dan etwas kurztes aber nasses (xd naja i-wie muss cih es ja beschreiben =) *wendet sich blizt schnell um so das sie orochimaru ins gesicht sehen kann* *springt auf aber bleibt auf dem bett seizten besser auf der bett kante* °was..war das er hat doch nicht ?° "was...was sollte das?" "was...haben sie gemacht?"
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 8:20 pm
Orochimaru *merkt ds rika so still is schaut nahc hinten* mhm *streht auf* *geht zu ihr schaut ihr beim penn zu* °Oo die liegt in meinem bett zja wer in meinem bett liegt muss bezahlen° *beugt sich zu ihr runter und küsst sie auf den nacken* *schaut sie dan wieder an* °eine schachfigur auf meinem großen schachbrett..°
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 5:20 pm
Rika: *schaut ihm noch etwas zu hat aber nach einiger zeit keine lust mehr* *geht zu dem bett was in einer ecke steht* °ein paar min wird er ja schon nix da gegen haben oder?° °bin ja sonst nicht so aber ich bin zu müde um in den raum zu gehen wo er mich zu erst eingeschlossen hat° °und wer weiss ob er es nciht wieder macht° *sie sezt sich leicht auf die ecke von dem bett (da ich das zimmer jezt einfach mal als oros gemächer auch zimmer genannt mir aus gesucht habe ^^) sie legt sich ganz auf das bett von orochimaru,schließt ihre augen da bei* °er wird ja schon nix machen oder?° °ne er mag ja keine frauen in der art sagte man aber ob das stimmt°
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 3:40 pm
Orochimaru mhm "nein is es nich" *macht weiter* "..." *hatt gemerkt was sie been getan hatt sagt abe rnichts*
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 3:26 pm
Rika: °jor° "ja ist es verbotten neugirde zu haben ?" °schlage!was will der den mit schlangen machen ?° °naja egal° *schaut weiter zu* *bemerkt die akta am glas die ausgetauschte von ihr eben * °hehe° *geth nähert zum glas tauscht schnell die flasche akte wieder gegen die richtige aus* *die falsche akte verschwindt und die echte liegt wieder an dem glas* °so und schon ist sie wieder da°
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 3:20 pm
Orochimaru *dreht kopf nachhinten* "du bist aber neugirig" *dreht sich zurück macht wieter*
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 3:08 pm
Rika: °hm was macht er denn da`° °hehe meine neugirde mal wieder ^^° *schleicht sich hinter oro * *schaut ihm überdie schulter* °sauklaue hat er ja das muss man sagen !° °aber man kann etwas lesen ^^ auch wenn ich nict grade sehr viel lesen kann°
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 2:58 pm
Oro *schreibt weiter* °ahh...mhm... genauuu ..nee°
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 11:05 am
Rika: "okay" *geht in die küche (oder was es sein soll)* *sucht was zusammen und macht sich ein brot* *beisst ab* °na endlich hab ich was im magen° *geht zurück mit den brot ist den lezten bissen bevor sie ins zimer kommt* °mist alle akten sind weg wie soll man da eine rein schmuckeln°
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 1:50 am
Orochimaru *beoachtet ihr verhalten* °..oh war das ein lächeln und bedankt hatt sie sich auch udn endschulig...sie kan allso doch ziwilisirt sein..° *grinz leicht* "wen du hunger hast mach dir was zu essen" *geht wieder zum schriebtisch* *schreibt* °mhmm...die technik könte man..ja ..mhm°
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 1:29 am
Rika: °geht doch ^^° °wer kann auhc schon so einer lieben stimem weider stehen ?° °okay dachte er schn aber naja männer sind männer ° °da sindf sie nun mal fast alle gleich ° *grinsten muss* *schaut zu orochimaru als er die tür öfnet* "na endlich würde ja zeit dachte sie wollen mich da verrotten lassen!" *geht an ihm vor bei kommt mit ihrer schulter sehr nah an seine schulter* "verzeit und danke" *lächelt das erste mal in seiner nähe x)* °hm°
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 1:24 am
Orochimaru -_- "jaja is ja gut" *macht ein fingerzeichen alle akten usw verschwinden spurlos* *öffnet die türe* °sicher is sicher°
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 1:11 am
Rika: °-.- toll und wie lange?° °bis ich lieb bin und alles amch was er will oder was?° °wann bitte bin ich zu seinem haustier geworden??° *genervt ist* *sie steth sauer auf und schmeißt da bei den stuhl um* *geht ins bad rein und dan wieder raus tiegert etwas im raum rum* °-.- ich werde noch irre,ich hasse es eingespert zu sein und hab hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!° *man kann ein leises aber deutliches magen knurre hören* (xd endlich hat mal eine fiegur von mir hunger xd sonnst läss cih sie immer verhunger xd) *geht zur türe legt ihren kopf da an* *nihmt ihr wieder weg legt eine hand auf die türe* "und wenn ich ganz lieb bin und nix anfasse?" "versprochen!" °naja bis ich das nächste schöne ding gefunden habe =)°
MaRi
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 1:07 am
Orochimaru "du bleibst fürs erste datrine" °-.- man is die lebhaft°
Rika
Thema: Re: Das versteck von Orochimaru Sa Feb 14, 2009 12:45 am
Rika: °hm wenn ich nicht wüsste das er die akte i-wann bemerkt das sie fehlt würde cih sie behalten aber so° *geht ein stapel andere blätter neben der akte* *fingerzeichen formt* *kopiert das was in der akte steht auf den haufen blätern* *lässt dasn die schrift auf dem papier verschiwnden* *steckt die scheinbar leeren blätter wieder ein * °hehe° °ahm aber wie bekomme ich das teil wieder an seinem plaz?° *versuhct es mit einem juztu* °mist die tür schient verliegelt zu sein so kann ich sie nict raus schicken° *verscheckt sie wieder unter ihrem kleid* °-.-° "ich will hier raus !!" *es einmal ganz laut schreit* °und ch hab hunger -.-°