Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 31, 2009 5:03 pm
*schaut zu waddle*° °uii° *hockt sich zu waddel* *knuddelt es * "ist das süß" "na kleiner willst du auch hier bleiben" °denn könnt ich gleich zum tod knuffen so süß ist er°
Honami
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 31, 2009 4:59 pm
"nein danke ich habe kein durst^^" *eine weisse wolke daucht auf und aus ihr steigt....* waddle dee: "emmm das war ich echt nicht,das ding verfolkt mich schon seit tagen,ich schwöre es dir"
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 31, 2009 4:53 pm
"ach das macht nix" "es ist mir eh egal was sie denken" "sie spielen sich nur auf" *öfnet das fenster* "möchtes du was trinken ?"
Honami
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 31, 2009 4:47 pm
"oO" "emmmm hi^^" *wirt auf ihr zimmer gezogen* "ich will nicht das du erger kriegst"
Rohbar
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 23, 2009 10:14 pm
*verwandelt durch die Strassen geht* //Schön gross xD// //Sooo viele Häuser// *springt auf ein Haus* //Wow...schöne Aussicht// *springt weiter* //Auf zum Berg// //Da ist doch jeder Kage, der bisher hier regiert hat, in Stein verewigt// //Für wieviele haben die denn noch Platz...// *gähnt* *kommt beim Berg an* *springt gaaanz nach oben* //OHH!Schöne Aussicht!// *staunt* //Richtiger Ort für Essen^^// *packt was aus* //Lecker^^// //Besser gehts nicht!Schöne Aussicht,gutes Essen//
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 23, 2009 8:43 pm
"keine ursache" *sie kommen am haus an * *schießt die türe auf* °hoffentlich labern dich nicht wieder so rum ° vater:"nyu wo warst du?und wer sit das?" mutter:"wir haben uns sorgen gemacht!" °-.-° "1.draußen " "2 das ist honami ein freund" °ahm freund?sagte cih das grade wirklich?° "jaja" "ach und er wird ne zeit hier wohnen und schau" mutter:"nyu?" vater:"halt!!" *sie geht einfach mit honami nach oben uins zimmer* "so das waren sie "
Honami
Thema: Re: Das Dorf Konoha Do Jan 22, 2009 11:26 pm
"emmmm danke^^" °glaub ich^^"°
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Do Jan 22, 2009 11:22 pm
"ach mach dir nix drauß" "sie werden schn froh sein das einer mit kommt" "denn ich bring e-lich nie einen mit oder so" "bin eher die kühle aber bei dir komm ich i-wie aus mir raus"
Honami
Thema: Re: Das Dorf Konoha Do Jan 22, 2009 11:18 pm
"danke nyu" "aber wegen deiner eltern...." "naja ich sehe nicht grad wie ein 1ser kind aus^^"" "die werden doch nen herzinfarkt krigen"
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha Mo Jan 19, 2009 9:58 pm
*sie versucht sich auf das zu konzentrien was sie machen* *schaft es aber nicht* *lässt von senshi ab* "verzeih es geht doch nicht" *nihmt ihr kleid und geht aus dem bad ins geästezimmer* *schleißt hinter sich die tür ab* *zieht ihr kleid wieder an* *sezt sich auf das bett* °mist wieso ist es so weit gekommen?° °mein körper wollt docher mein herz nicht° *legt sich mit dem bauch aufs bett* °*drückt ihr gesicht ins kissen* °bin so dumm°
Kisame
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.01.09
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 9:51 pm
//Jetzt wirds aber langweilig...traut sich denn keiner....???// *ist genervt* //Entweder machen alle Kaffeepause,oder sie sind alle feige...// //Dann halt Haruki nach...vielleicht hat der die Hosen nicht voll// Shunshin no Jutsu [wald]
Kisame
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 9:44 pm
//Wenn der wüsste...naja...dann beschädige halt seinen natürlichen Lebensraum:Konoha xD...// Suiton: Suiryudan no Jutsu Suiton: Goshokuzame Suiton: Suikodan no Jutsu //1 Jutsu für unter Wasser,2 über Wasser...das macht was kapputt^^// *mit dem Schwert ein bisschen da und ein Bisschen hierhin schlägt*
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 9:41 pm
*seufz* "was hast du den plötzlich so schlechte laune" "aber wenn du meinst ich soll abhaun" "gut" *grinst gemeinstens* *ein hai aus wasser kommt auf ihn zu* °wuha° *geht schnell auf alle 4 um dem hai auszuweichen* °god save my ansatsuken x)° *läuft davon* [wald]
Kisame
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 9:33 pm
//Na warte!!!// "Das wäre so gemeint:Du hst 3 Sekunden um abzuhauen!!!" "Und das mit dem Zahnstocher.........." Suiton:Suikodan no Jutsu //Zahnstocher...der wird sich wundern!//
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 9:26 pm
*Oo* "was wofür 3 sekunden?" "um ein bad zu nehmen?" "bist du krank oder so?" "soll ich dich ins krankenhaus bringen?" *:/* "und was willst den mit dem zahnstocher da?"
Kisame
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 9:10 pm
//xD!!!// "Ich hab mir gedacht,dass ich mal ein bisschen Unheil stiften sollte..." *lacht* "Und wenn du nicht aufpasst,nimmst du bald ein Bad^^" *nimmt das Schwert* "Ich geb dir 3 Sekunden"
Haruki Admin
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 9:07 pm
[wald] *geht ins dorf* °hmm warum is den der boden so nass?° *geht weiter* °wird jaimmer mehr wasser° °da steckt was dahinter° *kommt zum dorfplatz* *sieht kisame auf dem wasser steht und geht zu ihm* "wenn du ein wellness bad aufmachen willst musst du dir noch ein becken besorgen" *=)* "aber sonst bitte ich dich das wasser abrinnen zu lassen"
Kisame
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Jan 10, 2009 7:53 pm
come from:Akatsukis Versteck
//Na dann....Unruhe stiften!!!// *grinst* Suiton:Baku Suishouha! *Auf dem vielen Wasser steht* "Kommt raus!!!" //Heheee.....das is toll!!!//
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 09, 2009 9:08 pm
*bemerkt wie das brennen langsam verschwindet und dan ganz auf hört* "okay aber erst muss ich mal raus finden was das ist " °oder warum es da ist° *schüttelt ihren kopf* °nicht dran denken ° *bemerkt erst jezt das sie ins bade zimmer gestürmt ist* °upsi ud da waren wir mal im zimmer xd° *lässt ihr kleid los* *küsst ihn* *flüsstert ihn sein ohr* "wo waren wir denn stehen gebliben?"
Emico
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 09, 2009 8:53 pm
"Warte ich helfe dir" *Senshi konzentriert sich ganz stark* *Macht Fingerzeichen* "Jutsu des Chikatsu" *Das Symbol verschwindet auf einmal und hört auf zu brennen* "So das wäre vorerst einmal geschafft" "Aber du musst spätestens nach 3 Tagen ein Ritual dagegen durch führen" "Mein Jutsu reicht aber aus für die nächsten 3 Tage" "Das heißt wir können jetzt wieder weiter machen" *grins*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 09, 2009 8:13 pm
"Ich weiss es nicht das seh ich das erste mal an mir" *leicht verunsichert ist* "hast du ne ahnung was das sein kann?" "und wie das ding tickt?" "denn es brennt ganz schön"
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 09, 2009 7:09 pm
*Rennt Rika nach* *Kennst sich überhaupt nicht mehr aus* °Was zum Teufel ist jetzt los° *Steht nackt vor Rika und sieht Rika wie sie nur ihr Kleid in der Hand hat* "Was ist den das da auf deiner Schulter lass mal sehn" *Geht aus Rika zu und sieht sich das Mal ganz genau an*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 09, 2009 4:22 pm
liegt unter ihm* *zuckt zusammen bei dem leichten kribbeln* *bei dem kribbeln und zucken fängt auf einmal an ihre schulter zu brennen* *schuppst senshi weg packt sich ihr kleid,packt sich an die schulter (vo das mal von orochimaru ist)* *das mal was sie von oruchimaru hat aber sich nicht dran erinnern kann taucht auf ihre schulter auf* *rennt schnell in irgendein anderes zimmer* °mist was ist das für ein brennen° °senshi muss mich doch für verrückt halten° *bemekrt ein spiegel stellt sich so hin das sie ihren rücken sehen kann,schaut zu der schulter die so brennt* °was sit das für ein komisches ding??° °das seh ich zum ersten mal,seit wann ist das denn da??°
(vion den drei ist das runde auf ihrer schulter auf getaucht)
Emico
Thema: Re: Das Dorf Konoha Fr Jan 09, 2009 2:02 am
°So jetzt reicht es jetzt über nimm ich mal° *Beucht sich nach vor und dreh Rika um so das sie am Rücken liegt* *Fängt an Rika am Bauch zu küssen und geht dabei immer tiefer* *Rika spürt schon ein leichtes kribbeln*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha Do Jan 08, 2009 1:21 pm
*sie lässt nicht mal eine sec von senshi ab* *oder in ruhe* *macht weiter* °hehe macht i-wie spaß in so zu sehen°