Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 9:24 pm
Takuya *geht auf ein dach legt sich hin* *nitm buch raus* °schon beser°
Rohbar
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 7:26 pm
*vorbereitet ist* *ausweicht* //Hihi!// *ihr unauffällig folgt* //Wenn man micht beleidigt, muss man die Konsequenzen tragen//
(Akademi)
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 7:23 pm
Tsunade: °was labert der da?° "man geh mir nciht auf die nerven" *geht auf ihn zu* *mach das noch mal mit dem schnippsen* *so das er durch den käfig fliegt* *schaut sich um* °hm das mach ich gleich wieder sauber° *geht* "ich hab keine zeit für so was heir jezt!" *verschwindet* (akademi)
Rohbar
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 7:14 pm
*hat sehr grosse Schmerzen* //Ha!Da komm ich wohl nochmal davon// *höhrt sie* "Es war ein Fehler das zu sagen" //Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!// *steht auf* //hrmpf!// *wütend ist* //Sie weiss wohl immer noch nicht, wer ich bin!// "Willst du mit dem Schwert von..." //Nicht zuviel verraten//
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 7:07 pm
Koji: "ganz meiner seits" (akademi)
Tsunade: *will aus weichen wir leicht getrofen* °hm nicht schlecht° °-.- aber der nervt mich ° °wollt doch was amchen ° *Tsuuten Kyaku noch mal macht der boden reist sich auf* "weg rennen zählt nicht!"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 7:02 pm
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 7:00 pm
//Wo...// //AAHHH!// *wird gestreift* //Au!Au!Au!// //Zum Glück nur ein Streifschuss// //Schwerere Geschütze muss ich auffahren// Raiton:Kirin //Ha!Da kann sie nicht ausweichen^^Wer kann schon schneller sein als ein Blitz// *hat grosse Schmerzen* //Obwohl es mich nur gestreift hat...// *fällt auf die Knie* //Verdammt// *bildet einen Käfig um SICH* //3,4,5 Lagen....da kommt sie nicht so leicht durch// *kann sich nicht mehr halten* *versucht aufzustehen* *bricht ganz zusammen* //Au!Au!Au!Au!// *bereitet sich trotz allem für Shunshin no Jutsu vor*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:53 pm
"rede nicht so viel!" *ihm käfig ist* °-.-° °das ist doch jezt nicht sein ernst oder?° *brincht aus dem käfig aus* *steht hinter rohbar* "Tsuuten Kyaku" *tritt zu*
(Tsuuten Kyaku ist ein C-Rang Tai-Jutsu, bei dem Tsunade ihre übermenschliche Stärke nutzt. Hierbei erhebt sie ihr Bein in einem hohen Bogen in die Luft und lässt es dann kolossal auf den Boden aufschlagen, was zur Folge hat, dass alles in der Umgebung Schaden nimmt. Ein normaler Ninja würde einen solchen Schlag nicht überleben. )
Rohbar
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:48 pm
*wird weg geschleudert //Die ist aber stark...// "Wenn du das so klären willst....." "Man soll ja keine Frauen schlagen...aber ich denke..." "...da kann man eine Ausnahme machen" Mokuton no Jutsu
*bildet einen Käfig um Tsunade* //Jetzt muss es schnell gehen// //Solange sie nichts sieht// Raiton:Jibashin(ein Blitz kommt aus der Hand des Anwenders und greift den Gegner an)
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:47 pm
Koji: "danke " *geht mit ihm* "wie heißt du denn?" "also ich bin koji" *hält ihm die hand hin*
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:45 pm
Nero mhm *schaut ihn an* "ich bring dich hin ich muss eh zu akademi" *geht los*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:43 pm
Tsunade: "ah ja dan komm doch" °hm ist das nciht° *komtm näher* *schnipst ihm vor den kopf rohbar wird ein paar meter weg geschleudert* (so wie bei naruto =) "tja wolltes du ncih an greifen ?"
Rohbar
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:37 pm
//au weia...// *geht immer weiter zurück* //Hat die mich noch nicht erkannt?// //Schön wärs// *kommt am Rand des Daches an* //...................................// //Und jetzt?// "Lass mich besser gehen....sonst..." //Ja...was sonst?// "Bin ich gezwungen dich anzugreifen!" *ist sich seiner Sache überhaupt nicht sicher* //Da wäre ich wohl dran//
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:34 pm
Tsunade: °au man der spinnt doch ° "ist klar wenn willst du das denn verkaufen?" °und weg ist er ° *folgt ihm auf dem dach * *sieht wie der sich verwandelt* °aha° "aha du warst nur so hier "
Rohbar
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:30 pm
*erschrickt* *hält an* http://-.-// //Entdeckt...verdammt// //zum Glück bin ich verwandelt!!!// *dreht sich um* "Na ja....ääähhh" "Nun...ääähhhh" //Wenn die herausfindet, wer ich bin...// //...dann bin ich so gut wie tot-.-// *sucht nach einer Ausrede* "Ich kam....grad zufällig vorbei.....JA!Genau so wars..." *versucht seine Unsicherheit zu verstecken* *gelingt ihm nicht gut xD* //besser ich gehe dann mal// //UND ZWAR SO SCHNELL WIE MÖGLICH// *springt auf ein Hausdach* *versteckt sich aufm Dach* //..............gefährlich...// *verwandelt sich zurück zu seiner ursprünglichen Form*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:21 pm
Tsunade: *bemerkt was* °hm° *schield zur seite* °ach ein ah ein pingu??der versucht sich zu verstecken oder was?° *verschwindet taucht hinter rohbar auf* "hallo was scheichst du hier so rum?"
Rohbar
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:14 pm
//Zeit zu gehen...// *geht durchs Dorf zurück* //ohoh!// //San-Nin Alarm// *schleicht weg* (während Schleichen)://Besser die bemerken mich nicht!//
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 6:07 pm
Tsunade:*geht durchs dorf* °alles so ruhig° °ich sollte mal schauen ob es schuler auf meiner lieste stehen° *geht weiter sieht von weiten 2 jungs (nero und koji)* °hm°
Koji: °ah da ist er ja ^^° *steht neben nero* "hallo könntes du mir sagen wie ich zu der akademi komm?" "bin neu hier und weiss es leider noch nicht"
MaRi
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 3:11 pm
Nero *endlich angekommen* *geht zum hogake* *erzählt ihm alles muss viel fragen beantworten sagt zu den meisten nur kein anhung* *kan endlich gehen* *geht raus* *schaut zu kleinen mädschen das weint* *geht zu ihr* "hey kleine alles okay"
Mädschen:*schaut ihn an* "mein ballong hegt oben im baum fets*
Mädschen ^^ *nimt ballon* "danke danke danke" *hüpft fröhlich über die die strase*
Nero ^^ OO "pass auff" *rennt hir zuspät*
Mädschen*leuft einem ninjader gergerade etwas gestollen hatt genau in die arme* DDer dieb is so verwirt das er kurtzer hand das mädschne mit einem messe stich tötet udn an nero vorbei rennt man hört den ballon knallen der zerplatz is und sieht wie das mädschen zu boden sakt und die anbu den täter verfolgen*
Nero *hört nur noch den knall des ballons udn merkt aber nich mehe das die menschen an ihm voberi rennt und schauen was passirt is* °...nich schon wieder...ich..ich hab ihr doch nur den ballon wieder gegeben...schon wieder is ein mensch wegen mir gestorben° Mutter vom mädschen*weint* *packt nero* " es is dein schuld verschwinde los " "VIRUS"
Nero... *geht aus der menschen menge raus* *hend ein hosen taschen* ... *geht durch strasen hört wie die leute leiße flüßter und abstand von ihm halten* *geht in richtung sein zuhause*
Rika
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 12:34 am
*nihmt all ihre sachen * *sucht ein zettel und einen stift schreibt da drauf* Zettel:"sorry das ich dir nur diese zeilen schreib doch es ist besser,wenn ich geh es tut mir leid doch du wirst es schon verstehen wenn nicht jezt dan i-wann deine Rika" *öfnet das fenster springt raus* °verzei mir° *rennt einfach los* °ich muss hier weg nur so kann es ein ende finden° *rennt richtung wald* *bemerkt das sie wieder vonb ninjas aus dem dorf verfolgt wird* °-.- können die mich nicht in ruhe lassen?° (wald konoha)
Nyu
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Dorf Konoha So Feb 08, 2009 12:05 am
(hey bitte schreib bei nuddel stand danke honami =)
Honami
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Feb 07, 2009 10:23 pm
*isst* "mhhhhh was glaubst du wan dein vater durchdreht durch mich?^^XD"
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Feb 07, 2009 10:17 pm
"gut dan komm" *hilft ihm hoch * (nuddel laden)
Honami
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Feb 07, 2009 10:15 pm
"mhhhh gerne :d" " "
Nyu
Thema: Re: Das Dorf Konoha Sa Feb 07, 2009 10:08 pm
"was hälst du von nuddel suppe?" "du hast doch bestimmt nch nix gegessen oder?" *richtet sich wieder auf* * *