Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 11:07 pm
takuya --.-- "toll gemacht " °bin ich dne nur von idioten umgeben °
nero *augen normal* °...denk nach..jeder feind hat eine schwäche auch der sensei°
takuya "ganz erlich ich hab hunger" *magen knurrt*
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:59 pm
*lächelt* °lederhandschuhe übertragen keine elektrizität° *zieht nochmal schneller* *sie kanllen alle drei zu boden*
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:57 pm
takuya >< °wen das der sensei ist ist er verückt er wiill und killen °
nero °noch ist es nicht vorbei° *augen werden gelb* *lest an der stelle wo die schnüree sind chakra hin fliesen so das es zu elekto würd* * es stöst* *durch das feuer* *genau auf haruki zu* °die elekzität wür vor dme feur da sein da sheißt er muss los lassen°
takuya *schaut zu nero* °-.- dem feld auch immer was neuse ein° °so nimt das doch kein ende°
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:52 pm
°ne die dekung fliegt noch nicht° *als er den feuerball auf sie geschossen hat* *hat er kunais in den baum über sie geschoßen an dennen drähte befässtigt waren* *diese sind aus stahl und nicht einfach mit einem kunai zu zerschneiden* *er packt die enden und zieht dran* *diese schnürren die drei ein und er lässt feuer die fäden hochkrabeln während sie runter zischen*
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:48 pm
takuya T.T "son scheiß" *keucht erschöpft*
nero *schweigt* °nicht nach unten nicht links nicht rechts...nach oben° *keucht leicht* *lest wieder chakra an sein füßen frei* *packt nyu und takuya* "takuya hilf mit"
takuya "Oo" *macht es genau wie er* *die 3 schießen in die luft* *landen auf baumen*
nero *schaut zu haruki* "wie lange wollen sie die nummer noch machen sensei"
takuya Oo "sensei??" °-.- was labbert nero da°
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:40 pm
*fängt die kunais wieder geschickt* *augen werden wieder lila* °jetzt sind sie am festland da kann er nicht nach unten abhaun° *fängt sie mit schatten*
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:33 pm
nero *drückt nyu blitz schnell nach rechts nach unten und takuya nach links runter* kann sich gerade so noch durch die mitte fallen lassen* *beim fall wirft er 2 kunais nach obene* °um den zu ketten mit dem teil müssen wir ja erst mal an ihn rann kommen°
takuya *nitm gar nicht wahr was gerade passirte* °OO warum fall ich dne hää ° *landet* *schaut hoch* °-.-° "HEY DUU >< was glaubst du eigendlich wär du bist benimmst dich ja wie unser sensei"
nero °dieser idiot° *landet* *schaut zu nyu die auch gelandet ist* *steht neben nyu* "okay das is ne gute idee mit der kette" °was bleibt uns auch übrieg°
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:25 pm
"ihr denkt zu lange" *er steht vor ihnen und bläht seinen brustkorb auf* *feuer wird aus seinen lungen gepresst und die flamme zischt auf die drei*
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:22 pm
Nyu: °was zum° *ist von den schatten gewangen* °jezt versthe ich was er damit sagen wollt° *sie werden nach unten gezogen* *hinter dem baum * °-.- der chekt es net oder?° "ahm takuya sei mal heiße bitte!" "hm was hälst du davon wenn wir takuya als ablengung nehmen und wir versuchen ihn mit dem hier zu fangen?" *zieht eine spezial kette aus ihrer tasche* "schaut nicht so die kann man nicht zerstören " °naja schon aber nur mit einer sache und die sag ich net ^^!° "na was meint ihr ?"
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:18 pm
takuya *drückt augen zu* "macht doch einer wasser" °>< ich könnte jetzt schön auf baum sitzen udn lesen aber nein°
nero *grinz* *sinkt aus den schatten unters wasser* *nitm takuya und nyu leicht und drückt sie zuerst runter* *würd leicht gestreift tauch auch ab* *zeigt mit finge r zum baum* *die 3 verstecken sich hinter dme baum* "...okay...hat eine ne idee" °af jeden fall könn wir keine spezial jutsus einsetzen..die kopirt er sofort°
takuya -.- "äh ja wir gehen einfahc usn holen die anbu"
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:13 pm
*augen werden lila* °ich hab sie tausendmal gewarnt° °gut dann soll sie mal sehn warum ich nicht will das sie sie einsetzt° °blutkopie° *die schatten lassen von ihm ab* *aber neue schatten tauchen auf und fangen nyu takuya und nero* *dann kommen schattenspeere* *diese rasen auf die 3 zu*
Rika
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:10 pm
Nyu: *ihr fällt was ein * *formt fingerzeichen* *doch beim fingerzeichen unter läuft ihr ausersehen ein fehler* *so das sie eins der schatten jutuse anwendet* *haruki wird mit den schatten die aus dem boden kommen gefesselt* °mist das war ein fehler cih hab das zeichen vertaucht scheiße° °aber was soll bei so einem kleinem schon passieren°
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 10:07 pm
nero *zuckt * *schlegt den doppelgänger mit kunai kapput* *springt auf baum* °das macht doch kein sinn°
takuya *wirft kunais auf haruki* *aber die fligen an haruki vorbei zu nero*
nero mhm °versteh schon° *packt die keunais* *springt vom baum rennt nach links im kreis*
takuya*nach rechts* *haruki würd wie ein packchen verpacktt in schnüren*
nero *held die einen schnüre und lest eletrizität in sie leiten*
takuya *befestigt die anderen an einem baum* *macht finger zeichen* °das habe ich lang nicht gemacht° *eine gewalltige wasser welle taucht vor haruki auf und rasst auf haruki zu*
nero *springt mit schnüren auf baum* *haruki bekommt leichte stöse durch die elekterzität in den schnüren* *alls wasser dan über ihn kommt* *gibt es ein großen elektor stoß*
takuya *schaut zu nyu* °der würd sich sicher gleich befreien° °-.- das is fats wie ein kampf roboter °
Rika
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:55 pm
Nyu: *kickt den doppel gänger weg* °das bringt doch nix!° *springt aus dem wasser* *auf einen baum * *ist hinter dem baum* °das bringt nix wenn wir so wahrlos da hin und her sprinten° °aber wie soll man es ihnen sagen ?° °wir haben keine zeit um einen plan zu machen !° °aber so werden wir es auch nciht schafen°
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:50 pm
°hmmm mitzudenken haben sie noch immer nicht gelernt° °sie haben keinerlei plan° °und feuerjutsus auf wasser?° *sieht zu seinen füßen* °tolll.....° *taucht einfach unter indem er sich nach vorne fallen lässt* *ein anderer doppelgänger springt hinter nero aus dem wasser* *sein fuß ist mit elektrischen schlägen umhüllt und er schlägt damit auf nero ein* *der doppelgänger unterwasser bei nyu packt sie ebenfalls bei den füßen* *sie sind jetzt beide unter wasser und halten sich nur das der doppelgänger eine maske trägt*
Rika
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:48 pm
Nyu: °hm° °i-wie hab ich das gefühl da stimmt was net° *verschwindt * *taucht unter den fußen von haruki packt sie* *hält sie ganz fest*/
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:46 pm
nero °was aber° *augen werden normal* *fengt sich befohr er auf nyu fliegt springt auf takuya stöst sich an ihm ab* *macht finger zeichen* °karyu no mesu° *feuert flammen auf ihn ab* °warum spielen wir sein spiel eigendlich mit mhm..so ein unnsin°
takuya *fliegt etwas zu boden* °-.-° *springt auf* °jetzt reichts mir°
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:39 pm
°und jetz der trick des ganzen° *harukis augen werden lila* °blutkopie° *seine augen werden gelb* *er ist schneller als nero und packt ihm am fuß als er zutretten will* *er kickt ihn gegen nyu* *läuft auf takeru zu und schleudert ihn nero nach* *seine augen werden wieder normal* °sonst geht mir noch das chakra aus°
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:36 pm
takuya
°AHHHH OMGG° *sappel*
nero °chidori° °kann es sein ..das° *augen werdne gelb* *steht for haruki boxt ihn so das er takuya los lest*
takuya *feld zu boden* *schaut zu nero* °-.- musste der mich retten das kan ich auch allein°
nero *rennt auf haruki zu* *haut blitz shcnell auf ihn ein* *macht erst ein dreh kick* *haut dan normal zu* °...nicht jeder idiot kan chidori...udn ich hab den sensei lange nich gesheen..vll ° °ich wusste doch das hir was nichts stimmt°
Rika
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:35 pm
Nyu: *wird aus dem wasser gezogen* *spuckt wasser * *schaut zur seite* "wir müssen was amchen"
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:29 pm
*packt takuya mit einer hand* *in der anderen macht er ein chidori* "zeit zu sterben" °^^°
MaRi
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:27 pm
takuya -.- "nicht schon wieder"
nero *sieht wie erst nyu verkloppt würd und dan takuya wieder in der blase sitzt* *schmeist erst 5 kunais auf die blase* *springt dan ins wasser* *nitm nyus hand* *lest an seinen füßen chakra frei so das er in die luft gesprengt würde zusammen mit nyu* *landet mit ihr an der oberfläche* *schaut zum rebellen*
takuya *kanllt wieder zu boden* -.- "autsch" °>< wen ich noch einmal in die blase komme dan rast ich aus°
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:08 pm
*der doppelgänger der nach oben geschossen wurde landet neben takuya und verpasst ihn einen tritt und fängt ihn wieder in der wasserkugel*
Rika
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 9:03 pm
Nyu: *wird am fuß gepackt und nach unten gezoegen* °mist° *hält die luft an* *versucht sich von dem jutsu zu lösen* °mist das klappt nicht°
Haruki Admin
Thema: Re: Die Umgebungen um das Wasser So März 08, 2009 8:20 pm
*der nach oben fliegende haruki wirft mit kunais nach beiden* *ein haruki greift aus dem wasser und packt nyu am fuss* *zeiht sie unterwasser* *dort schießt er sie nach unten* *er formt finger zeichen und vom boden kommt schlam der nyu an den füßen packt* *dieser zeiht sie nach unten*