Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:06 pm
[nuddelsuppenstand] *ausgeruht und gesattigt beschließt haruki einen spaziergang durch den wald zu wagen* °hmm vielleicht komm ich heute mal dazu mein buch zu lesen° *kommt an kisame vorbei* °hmm seltsamer kerl° "hi na auch am releaxen?"
Kisame
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.01.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 7:30 pm
*durch den Wald streift* *ein paar Bäume fällt* //Es gibts irgendwie nichts zu tun... // *an die Waldgrenze kommt und Konoha sieht* //schon so weit bin ich!Und es gibt immernoch nichts zu tun// *sich auf den Boden setzt und an nem Baum anlehnt*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Dez 28, 2008 8:33 pm
"wie die mienst" *=)* °aber ich hab doch noch etwas hunger° *steckt die hände in die hosentaschen und geht ins dorf zum nudelsuppenstand* *summt eine melodie vor sich hin* [nudelsuppenstand]
Marx
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 24.12.08 Alter : 28
Thema: Re: Der Wald von Konoha Do Dez 25, 2008 10:13 pm
(versteck von Orochimaru) °hm scheint groß zu sein hier° *geht durch den wald* °naja mal schauen wo sie sein kann° *geht weiter*
Nyu
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 9:40 pm
"hört sich okay an" *sie schaut auf ihre uhr * °upsi° "ahm endschuldigt mich haruki ab ich hab noch was zu erledigen" "bis morgen vllt wenn sie mich finden =)" "nein scherz ich werde mich benehmen ^^" *winkt haruki noch mal zu* *rennt mit ihren nassen sachen los* (dorf)
Zuletzt von Nyu am So Dez 28, 2008 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 4:56 pm
"na dann lass uns ersteinmal etwas essen gehen" "ich zahle" *=)* "lusst auf nudeln oder etwas anderes?"
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 9:30 am
"ach ich fands grade so schön hier drin im wasser" *wird mit raus gezogen* "ein bisschen schon"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 1:31 am
*=)* *zieht sie aus dem wasser* "na schön lass gut sein für heute" "na hast du hunger?"
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 1:22 am
*fällt nach ne zeit wieder rein* "hey das war unfair" °tz wer sagt denn auch das dass leben far ist?° *bleibt im wasser siezten*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 1:21 am
"sei nicht so hart zu dir" *macht weiter und wird immer schenller* *attackiert jetz auchmal öffter ihre füße oder versucht sie ins wasser zu drücken* °so das nächste mal wenn sie fällt machen wir pause =)°
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 1:10 am
"hm find ich nicht grade" "danke" *leicht lächelt aber nur für einen moment* *blockt wieder ab* °man ich hasse es nicht zurück zu schlagen dürfen -.-°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 1:03 am
"hehe" *hilft ihr hoch* "nicht schlecht für den anfang" "du siehst noch brauchen wir keinen kunai" *^^* "los gleich nochmal" *fängt an auf sie einzuhaun*
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 1:00 am
*packt es wieder ein* *versucht die schläge ab zu blocken und zu gleich sich aufs wasser zu konzentriert und doch haruk inciht aus den augen zu lassen* °doch nicht so einfach wie gedacht an alles an gleicher zeit zu denken ° *springt nach oben bei einem schlag von ihm und aus zu weichen schaft es dan noch auf dem wasser zu landen doch kurzte zeit später,vergisst sie sich auf ihr charka zu konzentriert und plumpst rein* °mist ich habs vergessen -.-°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 12:54 am
"nein nein den kunai kannst du einpacken das ist noch zu schwer" *grinst* "erstmal nur taijutsu" °das wäre dann doch etwas zu schwer für den anfang° *geht langsam zu ihr hin und beginnt langsam auf sie einzuschlagen* *nicht fest sondern so das sie leicht blocken und ausweichen kann* °na mal sehn wann sie sich zuseh auf mich konzentriert und fällt°
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Dez 23, 2008 12:48 am
°hm was kann denn nur jezt noch kommen?° *wartet bis die wellen vorrüber sind* *schaut zu wie haruki in kampfposition geht* "ahm okay" *zieht schon mal ein kunai raus* °was bezwegt er wohl damit?°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Dez 22, 2008 10:29 pm
"gut wenn die wellen vorrüber sind kommt der schwierige teil" *=)* °jetzt wirds interessant° °aber die übung dauert bei allen am längsten sobal ihre konzentration aufs wasser nachlässt plumps^^° *steigt aufs wasser und geht in kampfposition* "ich werde dich gleich angreiffen aber keine sorge nur langsam schau einfach das du über wasser bleibst und blockst"
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Dez 22, 2008 10:24 pm
°hm die werden ja immer großer?° °hm wo mit kann man das vergleichen?° *versucht weiter aus dem wasser zu stehen* °ah genau so müsste es gehen° *streckt ihre arme etwas von körper weg nach den seiten um so besseres gleichgewicht zu haben,was auch gut klappt* °hehe geht doch°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Dez 22, 2008 10:13 pm
*=)* "na dann loss" *bringt das wassser dazu grße wellen zu schlagen damit sie üben kann* °wenn sie das kann kommt das noch schwererer=)°
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Dez 22, 2008 10:15 am
*bei dem gedanken mit dem heißen wasser kichert sie innerlich* °hehe schade das man das nicht gesehen hat° "hm naja freundlich und undfreudlich sind da so zusagen verwant ^^" *grinst*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Dez 21, 2008 11:45 pm
"wir waren 3 und er war schlimmer" *=)* "er hat das wasser erst so heiß gemacht da man sich beinahe verbrüht hat wenn man hinein fiehl" °alter sardist° "glaub mir ich bin freundlcih"
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Dez 21, 2008 11:33 pm
*geht wieder aufs wasser* "jaja" *versucht diesmal länger stehen zu bleiben* "war dein lehrer auhc so zu dir?" "alsi ich meine das mit dem wasser und so?"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Dez 21, 2008 11:30 pm
"na da haben wir doch schonmal was" "so und jetz wieder aufs wasser" "hop" *scheucht sie auf den fluss* "chidori" *schießt wieder aufs wasser*
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Dez 21, 2008 11:28 pm
"nein ich werde mich mit sicherheit auf keinen verlassen" "nie mehr egal was es ist" *endschlossen guckt* *schaut ins wasser* "hm okay aber mehr vertrau ich nicht damit das klar ist"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Dez 21, 2008 11:26 pm
*grinst* "aber obwohl ich mich höfflicher gebe weißt du nicht mehr wie ich oder?" "oberflächliche freundlichkeiten werden dich schon nicht umbrignen" "und du wirst sehn das andere auch netter zu dir sind" "egal was dich verletzt hat, fang an zu vertrauen" "auch wenn es nicht viel ist" "aber ohne vertraun auf andere ist man ziemlich schnell hilflos" °und dann fällt man in ein tiefes loch...° "mir zum BHeispiel kannst du dein training anvertraun fangen wir doch mal so an"
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Dez 21, 2008 11:15 pm
*schaut zu ihm* "hm du scheinst stur zu sein und doch i-wie auch verlezt " "warum weiss ich nicht aber es kommt mir so vor" "als ob dich etwas beschäftigt" *schaut zum himmel* "so genug infos? oder soll ich noch sagen das du ein mistkerl bist?oder besser fand ich das anfangs ^^" °upsi vllt häte ich das mit dem mistkerl lassen sollen °