Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Wald von Konoha Do Jan 08, 2009 6:20 pm
"wenn es die umstände so verlangen" *steht auf und verbeugt sich* "ich freu mich drauf" "doch ob du es schaffen wirst...ist eine andere frage" "machs gut" *wartet bis er weg ist setzt sich hin und liest sein buch*
Kisame
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.01.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha Do Jan 08, 2009 2:15 pm
//Was meint er dann??// *Fragend dreinschaut* //Naja...wollen wir mal...// "Also..bb.Ich muss gehen-irgendwo Unruhe stiften....Behalte meinen Namen in Erinnerung!Denn ich werde vielleicht einmal Konoha zerstören(mit Hilfe)!!!" *grinst sehr breit* "Das nächste Mal werden wir uns vielleicht schon im Krieg gegenüber stehen!" //Wer dann der stärkere sein wird?//
go to:Akatsuki Versteck!
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 10:41 pm
"ich meine doch nicht eure neun dinger die ihr jagt" *=)* "aber nun lassen wir das wird doch noch andere themen geben" "auserdem hab ich mich aus dem geschäft zurück gezogen"
Nyu
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 10:32 pm
*zieht ein kleines nutiz buch raus* °hm also heir steht wenn die sonnen finsternis ist° °aber wann ist die nächste?° °-.- toll da will cih mehr wissen über die techniken meiner uh omi und nun das -.-° °wieso so komplezirt wenn es auch einfach geht° *blättert weiter rum * °hm naja hab mir jezt nicht alles von dem buch da rein geschireben ^^° °nur das was ich übersezten könnte oder wollte das man es lesen kann° *grinst*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 10:23 pm
//Was grinst der so???// "Aha....nur bleibt da das Problem,dass man Bijus nicht töten kann xD" *lacht* "Bijus sind nichts weiter als eine riesige Ansammlung von Chakra!Energie ist nie weg!Sie wird höchstens zu einer anderen Energie!" //Vielleich meint er was anderes...//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 10:10 pm
"tja wann...angefangen haben wir vor fünf jahren damit..." "und haben immer welche gesucht getötet gesucht getötet...." "wo wir halt welche fanden" "aber wie du schon selbst sagtest" "mehr kann ich dir leider nicht sagen" *^^* "du erzählst mir ja auch nicht was ihr vorhabt" °wir haben uns die jutsus und ihre besonderen fähigkeiten geklaut xD°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 10:05 pm
/hm???// "Du hast sowas schon gemacht???Das musst du mir genauer erklären!" *gespannt ist* "Wann?Wie?Wo? etc.
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 9:49 pm
°hm ich will noch immer wissen wer die typen eben waren -.-° °deiser haruki wollte es ja net sagen° °bin zu neugirig für mein alter° *tapscht immer noch mit dem füßen im wasser rum*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 9:39 pm
"ach du meinst die dinger mit den schwänzen?" "ja da is keiner hier tut mir leid" "falls du auf der suche nach einem bist" "also ists doch nicht so das du was zu tun brauchst" "ihr habt also vor die zu fnagen" *=)* "sowas hab ich auch mal gemacht" "war ganz nett aber hab zu viel mitgefühl" "tja man muss schon ein monster sein um eines zu bendigen"
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 9:34 pm
//Was kann ich dem alles sagen...// "Fürs erste kann ich dir nur sagen,dass wir auf der Suche sind,nach den Bijus!Das sind diese Monster...sowas wie Kyuubi!" //Ob sie den Kyuubi wohl noch haben???// "Davon gibts 9 an der Zahl!Wenn dieses Forum nach der Story spielt haben wir bereits 7 davon(so nach shippuuden!)" "2 fehlen noch!Der Hachibi und der Kyuubi!" //Mehr kann ich nicht sagen...// "Mehr darf ich dir nicht sagen!" //Je länger das dauert,desto warscheinliher wirds,dass es in einem Kampf endet...//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 9:27 pm
"diese information darf ich dir leider nicht geben" *=)* "entschuldigung nichts gegen dich" "und was heist hier was zu tun?" "kannst doch auch so was tun?" "da steckt doch ein tieferer sinn dahinter" "also warum sind die akatsuki entstanden?"
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 9:23 pm
//Geheimbund Männlein.....bald wirds mir zuviel // "Was uns so toll macht...man hat(vielleicht...in ferner Zukunft.....nie^^)etwas zu tun!" //aber beim Punkt mit dem umbringen...jetzt werd ich neugierig!Ob er wohl stark ist???// "Soso..nur ein kleiner Sensei....und wer ist Hokage?" //Jetzt meint er sicher,dass ich den Hokage umbringen will-.-//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 9:17 pm
"au man du auch so ein geheimbund männliein?" "nimms mir nicht böse aber was macht ihr den so was euch so toll macht?" *:/* *legt das buch wieder weg und sieht ihn an* "ich bin kein hokage" *lacht* "bin nur ein kleiner sensei" "also wenn du so großartig bist würdest du michleicht töten können" "doch frag ich mich weshalb du es nicht schon längst getan hast" *=)* "die antwort ist du hast hier nichts arbeitsmäßig zu tun und somit ist mir auch schnuppe von wo du kommst" *=)*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 9:05 pm
//Blauling^^// "Du hast anscheinend noch nie was über Akatsuki gehört,oder?" *überlegt,was er sagen soll* "Früher war ich in Kiri...einer der 7 Schwertninjas.Jetzt gehör ich zu Akatsuki..." *Das Schwert herausholt* "Das ist mein Schwert,Samehada/Haifischhaut!" *Wieder weglegt* "Und du?Bist du der Hokage oder so?"
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:56 pm
"ach keine ahnung...." "da war so ein kleiner kerl der meinte irgendwas von träume erstellen" "ein genjutsu typ...aber kein problem für uns" "ist wohl so nen kinder vereinigung" *=)* "tja du langweilst dich und ich suche etwas ruhe =)" "vielleicht finden wir ja einen mittelweg" *setzt sich vor sich im schneidersitz hin und schnappt sein buch raus* "kann multitasking also sprich ruhig weiter" *liest etwas und achtet auf kisame* "na und welchem geheimbund gehörst du an geheimnissvoller blauling?" °ich hoffe das ist nicht beleidigend°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:48 pm
"Ich langweile mich..." *grinst* "Habe nichts zu tun!" //Gute Frage...was mach ich hier^^// "Jetzt hab ich ne Frage:Was ist Nightmare Express?Scheint Konoha nicht zu mögen..."
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:46 pm
"alles was man in büchern liest ist ganz ok..." "sag aber in wahrheit nichts über eine person aus" *lächelt* "aber meine frage hast du noch nicht beantwortet" "was machst du den hier?"
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:44 pm
(konoha) *geht zum fluss* *sezt ihre füße rein* °hm was wollte cih noch mal?° °ach ja xd° *schaut in den himmel träumt etwas*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:44 pm
//Der erste,ders nicht so eng sieht^^// "Wieso toll?" *die Hand wieder vom Schwert weg nimmt* //Der scheint in Ordnung zu sein!//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:42 pm
"hmm bingo-buch sagst du?" "toll" *^^* "und feudalherrn sind doch sowieso alle spießer" "einer mehr oder weniger wird die welt auch nicht verändern" "is doch sowieso schon ein neuer eingesetzt" *=)*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:39 pm
//oi....// "Gereitzt und nervös....Ob ich was zu verheimlichen hab?" *grinst* "Nein!Ausser,dass ich einen Feudalherren ermordet hab und im Bingo-Buch auf Stufe S bin....nichts^^!" //Jetzt wird ers versuchen,wenn überhaupt//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:34 pm
"nein eigentlich nicht" "das is mir schnuppe" ** "aber du siehst so gereizt und nervös aus" "hast du was zu verheimlichen?" *^^*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:32 pm
//Haruki...mhm.// "Mein Name ist Kisame Hoshigaki!" *sieht den komischen Blick von Haruki bemerkt* "Was ist los?Ist es,weil ich blau bin^^?Und weil ich Kiemen hab?" //Bald kommt die obligate Frage...//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:29 pm
°der sieht aber gestresst aus° *etwas seltsam guckt* "ähm ja haruki" "und du?" °warum will er das den wissen?°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 07, 2009 8:12 pm
//Omg....ein Konoha...// *Nicht genau weiss,wie er mit dieser Situation umgehen soll* *Die Augen öffnet* "Hi!Wer bist du?" //Besser auf Nummer-sicher gehen// *Die rechte Hand bereit macht* //Wenn der mich angreift,dann .....gute Frage...was dann???^^//