Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:42 pm
°toll° *zuckt mit den schultern* °der doppelgänger hats gleich =)° °und die haie.... =)° *bereitet sich auf seinen schweren blattwirbel vor* °das dürfte die haie mal entfernen=)°
Kisame
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.01.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:31 pm
*abtaucht* //Hier kann ich mich erholen...perfekt!Er wird immer schwächer...hoffe ich doch,denn mein Chakra ist auch nicht unendlich!Dafür hab ich Kiemen..was will man mehr^^// //Jetzt wirds eine Überraschung geben!// *plötzlich auftaucht* *auf Haruki zuschiesst* //Von vorne ich,von hinten 3 Haie!Von links und rechts je einer!Der hat 0 Chance!!!// *im Wasser macht einer Fingerzeichen,was Haruki logischerweise nicht mitbekommt*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:26 pm
°hmm so is das mit dem schwert...° °also doch nicht dagegenkloppen ° "jetz geh doch nocht schon wieder ins wasser...." "dann kann ich das ganze gleich nochmal machen" "also raus...." *der doppelgänger der weggelaufen ist versteckt sihc hinter einen baum und sammelt sein chakra*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:22 pm
//Da ist er ja!// *plötzlich stellen sich die Schuppen auf dem Schwert auf* //Und weg wären dei Doppelgänger!// *schwingt das Schwert* *springt ins nun blitzfreie Wasser* //Der Mizu hat gute Arbeit geleistet//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:18 pm
°mann nerven diese hai dinger....° °also mal überlegen was mach ich jetzt =)° *grübbelt während er zu kisame kommt* °hmm das schwert ist doch nicht mal scharf....° °das sehn wir uns mal an° Kage Bunshin no Jutsu *er und die zwei doppelgänger greifen ihn an und schlagen auf das schwert ein* °hart ist es° *ein doppelgänger läuf weg von dem kampf*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:12 pm
//Wie macht der das???// *bekommt panik* //Gaanz ruhig// //DAS IST ES!!!// Suiton:Baku Suishouha //So vergrössert sich die Reichweite meiner Haie um ein vielfaches!// *lässt Haruki kommen* *macht sich bereit* Mizu Bunshin no Jutsu *Der Mizu steckt sein Schwert ins Wasser* //Je länger der Kampf dauert,desto besser für mich!//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:10 pm
*-.-* °das wasserdrachenteil hab ich doch schon mal gesehn...° °ahja...die ausweichübungen des senseis unangenehme erinnerungen° *konzentriert sich immer mehr auf seine sinne* *weicht den hain durch aussweichen hinter bäumen aus damit sie dagegen knallen* *und dem drachen mit taijutsu technicken aus* °man ist das besch** wenn mann dauernd aufpassen muss wo die dinger sind° *kommt langsam aber doch vorran am weg zu kisame* °der hat ja einiges an chakra... könnte endlich mal ein langer kampf werden °
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:00 pm
//DAMMT!!Das kommt mir ungelegen!!!// *Steht auf einen Baum* Suiton: Suiryudan no Jutsu //Soo...jetzt kommen von unten die Haie auf ihn,dann kommt noch der Wasserdrache...der ist abgelenkt^^// //Wann ist das Wasser wieder still???// *IDEE*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:57 pm
°nun kann keiner mehr das wasser berühren und wir müssen auf den bäumen bleiben° *=)* *springt von baum zu baum um an kisame zu gelangen* °mal sehn was er im nahkampf kann =)° *als er auf einem stamm der knapp über der wasseroberflläche springt kommt ein hai aus dem wasser gesprungen* *da er wegen seiner erhöten sine das wasser fürh genug in bewegung sah sprang er noch rechtzeitig hoch und konnte entkommen* °oha..nett =)°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:45 pm
//Der elekrisiert sich grad selbst!!!// *Ein Mizu wendet Suiro no Jutsu wie Zabusa es macht auf Kisame an* *hat die Hand immernoch im Wasser* *Der Mizu geht kapputt* //Goshukozame erschafft 5 Haie aus Wasser(KEINE BESCHWÖRUNG!!!),diese greifen den Gegner an!Also hat der sich gerade elekrisiert und wird ZUDEM noch von 5 mit Elektrizität geladenen Haien angegriffen....ich bin im Vorteil!Und diese Blitze hätte ich überlebt^^// //Ich habe nicht vor von hier weg zugehen...es gefällt mir grad xD!Wenn der denkt,dass er mich verjagen kann,hat er sich geschnitten//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:39 pm
(ich kenn das goushoukazame nicht -.- ja toll is ein wasser jutsu xD) °wenn er nicht abhaut wirds langweilig° *blitze schießen vom himmel und schlagen uaf das wasser ein* *der kage bunshin verschwindet da er vom blitzschlag getroffen wird* *die elektrizität wird vom wasser geleitet und richtet sich gegen kisame* °hoffentlich versteht er jetz was ich mein mit wasser ist kein freund^^°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:35 pm
*ein Mizu hält das Schwert hin* //Und Angriff missglückt^^// *ein Mizu sprintet zum Kage Bunshin und setzt Suiro no Jutsu ein* //Das wird ihn lehren-hoffentlich!!// //Der hat wohl mein Suiton:Goshukozame vergessen...wenn der nicht aufpasst,dannnnnn XD//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:30 pm
°und ab° *der doppelgänger taucht wieder auf* *er selbst schwimmt zu einem baum und geht ihn hoch setzt sich auf den baum* *der doppelgänger greift kisame an und lenkt ihn ab* Rairyuu no Tatsumaki *=)* °und schon muss er das wasser verlassen°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:24 pm
//Wenn der denkt^^// *sieht ihn verschwinden* //Soll er doch// //Der wird sich wünschen,nie ins Wasser gegangen zu sein!!!// Mizu Bunshin no Jutsu //Der ist aber unvorsichtig...// SUITON:GOSHUKOZAME!
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:20 pm
"wars das?" *=)* "na gut auf gehts auf das es nicht langweilig wird" "aber lass dir einen tipp geben" "hüte dich vor dem wasser" "oft kan dein bester freund dein schlimmster feind sein" *=)* °bingo er hat genau gemacht was ich wollte° °hat er wohl nicht nachgedacht° *grinst verschlagen* *lässt das chakra aus seinen füßen langsam und behutsam entgleiten und verschwindet langsam im wasser* °na denn° Kage Bunshin no Jutsu
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:16 pm
"Wenns sein muss...." Suiton:Baku Suishouha //Jetzt bin ich im Vorteil!// *grinst* *wartet*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:08 pm
"also da du der herrausforderer bist" "bist du am zug" "soll ich mich umdrehn?" "oder legst du endlich los?" **
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:06 pm
*fast einschläft* //Der steht ja da wie eine Zielscheibe!!!// *wartet* *den Griff des Schwerts fester packt* //So...dann zeig mal,was du drauf hast!//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:03 pm
*sieht zu ihm* "hmm ist dieses baumzerhacken eine deiner geheimen technicken?" "also ich kenn sie nicht sag mal?" *stellt sich kampfbereit hin* °so ich konnte mein chakra sammeln° °auf gehts °
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 10:00 pm
//Hat der ne Macke??// "ääähhh!" //Der spinnt doch...// *Den Baum in kleine Stücke hackt* //Gut geschlafen hat er...jaja....einfach so einschlafen!Ich hätt ihn angreifen können!!!//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 9:56 pm
*schläft* *ein baum knallt auf den boden* "ahhh" *gähnt laut* "hab grad gut geschlafen" "lass mir bitte schnell ne minute um wach zu werden" *lächelt ihn freundlich an* "hab nicht gedacht das du so lange brauchst" *koppfschüttel* *ein zwei kniebeugen macht* "na hier is kein wasser" "wär mal zeit für dich kannst ja schon mal das feld vorbereiten während ich micht hier vorbereite"
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 9:52 pm
[Dorf] //Soo...jetzt wäääre ich hier...von Haruki keine Spu....// *grinst* //Da liegt er im Gras...// *formt schon Fingerzeichen* //Ohhh das wäre gemein!// *Einen Baum umhackt* //Wenn er das nicht merkt...//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 9:48 pm
*gähnt* °na wenn er nicht will° °soll er halt mit anbus kämpfen wenn er meint....° *legt sich ins gras*
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 9:43 pm
[dorf] *läuft im wald herum und wartet dann auf kisame* °wenn er schon kämpfen will will ich aber auch einen ebenen vorteil und nicht nur wasser...° °pff dieser schumler =)° °aber das könnte doch mal interressant werden mich einwenig auszutoben° °aber lasen wir die geheimen erstmal stecken.....° *schmunzelt* °wo bleibt er den?°
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 9:02 pm
*liest in ruhe ein kapitel feritg* °hmm immer wieder eine freude sich zu entspannen und in einem gutem buch zu lesen° *steht auf und packt das buch ein* *geht ins dorf* °ab nachhause°