Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 9:20 pm
Mizu Bunshin no Jutsu //Zum Glück setzen sich die Haie wieder zusammen!// //OMG!Noch so einer.....// "Sag mal........was wird das???// *taucht unter und auf* *rennt auf dormin zu* //HEHE!Der merkts sicher nicht!//
Honami
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 9:15 pm
dormin:*haut dir haie weg*GRRRRRRRRR "dämlicher fisch-.-" "HABE ICH MIT DIR GEREDET!?" "AHHHHHHHHHHHH"*eine schockwelle killt die haie" schrei: " " "fischi will spielen?fischi bekomt sein spiel" *ziet eine schriftrolle aus seinen umhang* "zum glück immer ein albtraum zur sicherheit^^" *beschwört ein monster* "RIDLEY!" ridley:
Kisame
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 03.01.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 9:01 pm
//Haha...ist dieser dormin blöd!!!// *plötzlich springen Haie aus dem Wasser und greifen die bieden an* //hehe!// "Ich sprech für das°Rotauge°!NEIN!!!!!!!SCHÖÖÖÖN HIERGEBLIEBEN!" Suiton:Suiryudan no Jutsu //Jetzt wird er zu kämpfen haben!//
Honami
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 8:57 pm
"also für mich bist du einfach nur ein blauer typ......" dormin:GRRRRRRRRRRRRRRRR*läuft nach* "so ein depp-_-" dark matter:*fliegt nach*//....-.-// "so...rotauge.....kann ich nun neue bestelen gehen?" //nicht der gesprächigste-.-//
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 8:50 pm
//Was ist den das für ein zugross geratener Hund// *sieht dormin an* //KOMIKER!!!// *hört Nyus Fragen* "1. Das tut hier nichts zur Sache!" "Und zum 2.: "DER DA" hat auch einen Namen!Der heisst Kisame Hoshigaki,was übersetzt soviel heisst, wie Dämonenhai!Darum bin ich blau!Alles klar???" "Und meine Kiemen hast du auch noch nicht bemerkt.... " *wendet sich wieder Dormin zu* *macht einen Sprung zum Wasser* "Komm Hundi!Komm,komm!" *grinst* //Schade ists keine Katze..die haben Wasser nicht gern...// //Und was war das?Nach Hause einen neuen Albtraum bestellen???// //Der kommt mir vor, wie ein Schüler, der seine Bücher vergessen hat.//
Nyu
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 5:37 pm
*schaut zu kisame* °wer ist das denn?der sit ja blau?>° °ach ich kann darüber auch noch ein anderes mal denken° *schaut zu honami dan zu kisame und dan zu itchi* °-.-° "nicht schon wieder du !" "grrrr ich bin kein gör!!!!!!!!!!" *kickt dark matter weg* "nix da nich bin kein sack denn man fängt und verschleppt!!!!!!!" "und 1 wer seit ihr alle?" "und 2 was sollt ihr?" °und drei warum ist der blau?°
Honami
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 4:49 pm
*schaut zu kisame* //ist das ein fisch?// "....." dormin:*schupst honami* "?...oh ja fast vergessen^^" "dark matter,hohl dir das göhr" "dormin du den emmmm fisch?....und ich werde mir mir das rotauge hohlen" *dormin steht etwas zitternt mit seinen kaputen schwert vor kisame* dormin:.......*grins**wirt zum monster* dark matter://ich habe keine hände du genie wie sol ich sie fangen-.-//*schaut sie an*"........" honami: "zeit um dir einen albtraum zu zeigen den du nicht vergisst" *macht fingerzeichen* *und ein emmmmm naja taucht auf*
*wirt rot* "emmmm sorry das solte nicht pasierren.....kann ich nochmal nach hause rennen und ein neuen albtraum bestellen bitte^^?"
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 4:18 pm
*hört einen Krach* //Was ist den da los???Besser nachschauen!// *Honami sieht* "He!Was bist denn du für ein schräger Vogel??Und was ist das da für ne Bowlingkugel mit Augen??Und was tut ihr hier?" //Schräger Vogel...// //Und was ist denn das für eine?// "Hab ich was verpasst? " "Itachi...önntest du mir das bitte mal erklären?" //OMG!Wir sin jetzt mit Haruki...1...2....3....4...5!!!//
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 12:32 am
*bemerkt die pfeile* *springt auf einen baum* "bitte ncih ncoh ein spinner -.-" °haben die was genommen -.-° °oder warum alle so argessiv heute -.-° *würde am liebsten laut auf schreien* *lässtes aber udn schickt ein paar senbos zu matter kill*
Honami
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 12:19 am
*siet die beiden* "DA IST SIE!und noch irgent wer" "dark matter kill sie" dark matter: *dark matter schiesst schwarze pfeile auf die zwei*
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 18, 2009 12:12 am
"wie schon gesagt ich will nix!" "war nur in der gegend und hab was gehört " "da wohlt cih nur wissen was es war" °ist das schon verbotten -.-° "so klein bin ich nicht damit das klar ist!!!" °ahm ob man das sagen kann?° "nyu und wer sind sie?"
Itachi Uchia
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 13.01.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 17, 2009 11:53 pm
Hey kleine!! Was willst du dann??
Wer bist du!?
Honami
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 17, 2009 11:48 pm
*läuft mit dormin durch die gegend* "lange nicht mehr hier gewesen" dormin:seit du versagt hast " " dormin:-.-" "was sols,suchen wir diese typen weiter" dormin:"du hast doch nichtmal ein albtraum dabei,und selber kämpfen kannst du ja ehe nicht" "A:habe ich wohl und B:kann ich doch NUN SUCH!" dormin:
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Fr Jan 16, 2009 10:17 pm
°was?° °mist schon endeckt worden° *will noch schnell ab hauen was sie aber nicht mehr schaft* *kann grade noch so seinem jutsu aus weichen* °will der mcih killen?° °au man wär ich doch nur zu hause geblieben -.-° "man bleib mal ruhig wollte doch nichts machen" "nur etwas schauen wer du bsit mehr nicht" "musst ja nciht gleich brutal werden"
Itachi Uchia
Thema: Re: Der Wald von Konoha Fr Jan 16, 2009 8:07 pm
*merkt das er beobachtet wird*
Hey du!! Stell dich mir!!
*hinrenn*
Katon: Gokakyu no Jutsu!!
Nyu
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 14, 2009 6:54 pm
*hört was* °hm was war das?° *zieht ihre füße ausd dem wasser,zieht ihre schuhe wieder an* *geht weiter* °hm hate das gefühlt was gehört zu haben muss mich wohl geteucht haben ° *springt auf ein ast weit von kisame und haruki endvernt* *sieht die zwei ncoh net mal* *schaut sich um sieht itachi* °hm wer das denn?° *bleibt weit von itachi hinter einem baum versteckt* °hm der typ ist i-wie unheimlich selbst von dieser endfernung°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 14, 2009 6:53 pm
//LOOOL!!!Der hält den Mizu unter Wasser für echt^^// *die Haie greifen den Kage Bunshin Harukis an* *sich auf sein Chakra konzentriert* //Der wird Augen machen// //So leise wie möglich sein//
Haruki Admin
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 12.12.08 Ort : Konoha
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 14, 2009 6:39 pm
(schnell mal irgendwie an den pc geschmuggelt ) *weicht aus und bekommt damit soar etwas schwierigkeiten als die haie immer koordinierter werden* °so komm ich nicht weit.... und der versteckt sich unter wasser° *plötzlich tauchen die haie ab und kommen nicht mehr* °vorsicht ist geboten der sha mir nicht so aus als ob er einfach abhaun würde° *springt weiter nach oben auf einen baum* *er musstert das wasser ganz genau um ihn vielleicht irgenwie zu finden..* °so wird das nix...° Kage Bunshin no Jutsu *der doppelgänger steht seitlich am baum und geht in die knie* °dann verrate mir mal wo er ist =)° *der doppelgänger lässt sein chakra in die füße strömen und stößt sich mir einer ungeheuren kraft vom baum ab* *mit hoher geschwindigkeit taucht er im wasser unter und sucht nach kisame* °=) hab dich° *der doppelgänger schwimmt auf kisame zu* °erstmal sehn was er dagegen macht =)°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 14, 2009 4:36 pm
//Omg..der auch noch!! Der soll ja schön wegbleiben!// //Ich will ja alleine gewinnen// *Ein Mizu ist hinter Itachi* *er sagt*: "Du hälst dich da schön raus xD"
Itachi Uchia
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mi Jan 14, 2009 4:32 pm
come from: Akatsukis Versteck
*ankomm*
*sich versteck*
//Wasser, Kisame muss in der Nähe sein//
*Haruki beobacht*
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Di Jan 13, 2009 10:09 pm
//Wenn der denkt,dass ich mit diesen Haien auch noch Chakra verbrauch...// //....dann würde ich sagen:"Der liegt falsch"// *Immer mehr greifen die Haie an und immer koordinierter werden ihre Angriffe* //Shunshin no Jutsu!!!!!// (Das bekommt Haruki nicht mit,weil es Kisame UNTER WASSER macht) Plötzlich hören die Angriffe auf und die Haie tauchen ab //Solange ihm nimand hilft, würde ich den locker schaffen!// //Der denkt jetzt bestimmt, dass ich weg bin!// //Dem vorspielen, dass ich kein Chakra mehr hab macht SPAAAASS!!!// //Mal wieder was zu tun!!!DAS IST GUT//
(bis Samstag xD)
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha Mo Jan 12, 2009 11:12 pm
(sry hab bald schularbeiten deshalb die späte antwort) *weicht aus und schindet zeit damit er sein chakra verbraucht* (ab samstag wieder da sry -.-)
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 11, 2009 9:48 pm
// Jetzt gibts nur eins...ich muss entweder hier warten,oder den Kampf so schnell wie möglich beenden!// *bleibt im Wasser* *die Haie greifen immerwieder an* *der Wasserdrache taucht ins Wasser* //So bekomme ich wenigstens noch ein Bisschen Chakra!// //Guter Gegner!Endlich was zu tun!//
Haruki Admin
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Jan 11, 2009 2:55 pm
°mist zum ausweichen ist es trotz bluterbe zu spät aber..° Kage Bunshin no Jutsu *ein doppelgänger erschein der das Kubi Hishigi auf den echten anwendet* *natürlich schleudert er ihn nur weg und nicht gegeneinen harten wiederstand^^* °so bin schon mal nicht im zentrum und jetz noch...° Raigeki no Táte *er wird getroffen aber ohne sich schwerere verletzungen zugezogen zu haben* "wenn du jetz nicht rauskommst......" "dann bekommen wir problemchen miteinander..." "dann is schluss mit lustig" °schön provozieren er verbraucht viele jutsus die extrem viel chakra brauchen° °und am ende sclage ich dan zu =)°
Kisame
Thema: Re: Der Wald von Konoha Sa Jan 10, 2009 11:47 pm
//Er hats nicht geschnallt!!!Das ist gut!// *landet* //Ha!// "Willst du nicht aufgeben? xD" *plötzlich bricht genau hinter Haruki aus dem Baum eine Drachenbombe,die seeeehr schnell ist!* //DA kann er nicht ausweichen^^// //Bäume brauchen Wasser...dass kann ich zu meinem Vorteil nutzen!// *wieder ins Wasser abtaucht*