Anzahl der Beiträge : 2282 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 12:47 pm
Orochimaru *grinz * *geht auf sie zu* "was woll....ich wollte sehen wie du dich enwigelt hast" "du bist etwas stärker geworden schön...aber auch enteuchend ich hatte gehoft das du noch etwas sterker geworden wärst"
Nero *macht augen leicht auf* °so schnell las ich mich nich ausnogen° *schaut zu oro und rika* °wer is das....° *sieht verschwommen°
Rika
Anzahl der Beiträge : 2194 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 12:36 pm
"nein nein keine angst das nicht" *=)* *versprührt ein brennen wieder an der schulter* *lässt sich nix an merken* °Grr schon wieder dieses ding es brennt so° °aber warum?° "nero?" *schaut zu oroshimaru* *packt sich mit der hand an das mal* *geht durch die schwerzen auf die kienn* "grr oroshimaru" "was willst du mistkerl wieder?" *scheimßt ein paar senbos zu ihm doch durch die schmerzen kann sie nicht richtig zielen* *und wirft neben oroshimaru* °mist°
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 3:15 am
Nero *smielt leicht* "ich hoffe nich an jemand den du hasst" °mhm ° *blick würd ernst* *schaut nach hinten* °da is doch jemand° "ri.." *dreht sich nach vohrne befohr er zuende reden konte würd er K.O gehauen* "ah"
Oroshimaru *steht vor rika* *held nero am t-shirt fest* "so sieht man sich wieder " *lest nero fallen* *geht auf rika zu* *lest sie schmerz fühlen durch das mal*
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 3:04 am
"schon du erinnerst mich ganz schön an jemanden" °haruki ist genau so wie er mit der einstellung von schmerz° "ach das mach ihc gerne ist mal schön jemanden zu treffen" °der nicht gleich mistrauich ist° °wenn man da an haruki denkt denn hat man das sofort angemerkt °
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 3:01 am
Nero *schüttel kopf* "macht nichts alls ninja muss man solche schmerzen aushalten können" *bewegt arm trozschmerz* *lest ihn dan wieder hengen* "..eigendlich muss ich dir danken...das du mir hilfst..."
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:57 am
"hm wenn du meinst aber ich möchte trozdem die blockarde lösen" *geht zu ihm legt eine hand auf die schulter* *die sammelt grünes charka in ihrer hand fläche und löst die blockarde* *nero kann seinen arm wieder bewegen aber es tut ncoh leicht weh* "so die blockarde ist weg aber du solltes auf passen sie tut noch ca 2 stunden weh" "ich hab versucht nich so stakr zu sein aber wie es scheint ab ich doch etwas übertrieben" "sorry nero"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:51 am
Nero ... *springt vom baum leuft zu ihr* "es geht..." °..sie waren nur am anfang sehr stark° *schaut zu ihr* *steht vor ihr*
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:45 am
*schaft es nciht mehr recht zeitig weg zu kommen* *fliegt gegeb einen baum der hinter ihr steht* °au mein kopf° *eine erinnerung kommt hoch aber nur einer sehr kleine* °was war das?° °nciht ablenken lassen ° *kommt aus dem nebel raus* "nero? komm her wir lassen das für jezt" "bevor deine lähmung schlimmer wird" "komm her ich mach sie wieder in ordnung" *schaut zu dem baum wo sich nero hinter versteckt* "jezt komm schon ich werde nix machen !" "du kannst die schmerzen doch nciht aus halten oder?"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:39 am
Nero *held seine hand auf seine schulter* *arm hengt einfach runter* *versucht schmerzen zu ignoriren* "ach was nur ein Kleiner kratzer" *versucht arm zu bewegen* *schaft es für ein kurzen moment auch und wirft eine brief bombe nach ihr* °ahh verdmamt tut das weh° *arm hengt wieder runter* *die explosion dursch die brief bombe lest kurtz neben erscheinen* *stellt sich hinter baum* °allso mein arm is jetzt woll nutzlos °
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:31 am
*kreuz ihre arme vor ihen korper um sie den schade nciht zu groß werden zu lassen* *wirf bei neros angrif die lezten 4 senbos genau auf den punkt* *in neros arm taucht ein hölicher schmerz und dan ein taub gefühl* °gut zu wissen das es auch so geht° *macht ein saltor nach hinten * "nciht schlecht deine tritte sind schon was besser als deiner vertzeiligung" *grinst* "na wie geht es den deinem rechen arm?" "nicht gut wie ich sehen kannst du ihn nicht mehr bewegen "
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:24 am
Nero
*bekommt die senbos in schulter* °ahh verdammt° *zuktleicht* *alls sie ganz nahe an ihm steht* "konoha daisenpuu" *dreht sich udn dritt sie mehr mals* *der letzte dritt befordert sie etwas nach hinten damit wieder abstand zwichen den 2 is*
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:18 am
°hehe ° °nun bin ich dran mal sehen wie er mit etwas zu recht kommt° °das im flug keine geröche oder sehen kann ^^"° *schmeist 3 senbos zu ihm da durch das es ganz dünne nadeln sidn sieht man sie nciht* *und hörehc kann man sich auch net* *alle drei nadeln treffen den kleichen punkt ober halb seiner rechten schulter* °^^° °bingo° "du solltes auch mal das aus weichen üben" *kommt ihm so nah das sie wieder 3 der senbos auf den gleichen punkt werfen kann * °so 6 schon noch wir an der stelle und seine schuler ist ganz lahm° °so kann er sie nco hbewegen was seine metorik sit gestört°
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:12 am
Nero °okay mal sehen ° *springt ihr nach zieht kunai raus* *schlegt nach ihr sie weicht immer zu aus* *bleibt stehen wirft shurikekns auf sie* *wartet bis sie aus weicht und wirft genau auf die stelle wo sie hin springt* *wurf hatt sie nur kapp verfeld* °mist ><°
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:08 am
"gut dan fangen wir an " *springt auf einen baum * *unbemerkt 10 snbos aus ihrem ärmel raus gezogen hat* "gut dan versuch mich an zu greifen " "und auser gefächt zu sezten !" *sie wartet das er den ersten schritt macht* *als er es mal weicht sie ihm anfangs immer wieder aus ohne eine anstalt von angrif zu zeigen * °soll er es erst mal versuchen°
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:04 am
Nero °das heißt nur tai-jutsus ..und davon habe ich nich serh viel erfahrung..mhm angut gibt ja noch waffen° "okay..kein einwende" *schaut zu ihr*
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 2:00 am
*sezt sich auf den stein hinter ihr* °hm seine wurf technik hat einen kleinen knick aber naja° °es geht daran sollte er noch arbeiten° "gut" "wir werden es so machen das jutsuse nicht eingesezt erden dürfen!" "weill es glaube für dich nicht grade fair ware oder willst du mit jutsuse?" *steht auf* "hast du ein blut erbe?" "wenn ja lassen wir das auch aus dem spiel" °hm mein blut erbe wär zu stakr und cih will ihn ja net gleich ins koma oder so schicken ^^° "also ncoh fragen oder einwende?"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:54 am
Nero "okay" *zieht shuriken aus tasche in jeder hand wieder 5* *nimt anlauf springt konzentrirt chkare in wurf wandel es zu donner um und wirft alle 10 jewals 2 auf einen baum * *shurken fligen schneler udn schocken baum dna mit einem blitz* *landet wieder* *schaut zu den beumen* *ein shuriken is danebn geflogen* °-.- nich schon wieder°
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:45 am
"alo was kansnt du denn so?" "und was net?" *geht weiter * *sie kommen an einem bach an * °hm das sit doch schön° "okay fangen wir an zeig mir erst was du so kannst und dan konnen wir einen probe kampf machen " "keien sorge ich werde keine sachen einsezte die sich umbringen konnen " °vllt meine lähm senbos aber nur wenn ich es für gut halte ^^°
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:39 am
Nero mhm *schweig alls sie über schuld und so redet* "angst *.*" "NÖ" *geht ihr nach* °ich sollte ein offnes ohr haben wer weiß vll gehört sie doch zu den feinden°
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:33 am
°hm° °gibt er sich die schuld für die toten in seienr umgebung?° "das muss nciht deine schuld sein " "jeder hat so was schon erlbt aber sihc die schuld da für zu gegben und vllt in eine art finsternis zu stürzen ist nicht die lösung der probleme,wenn jeder das so machen würde gäbe es keine guten mesnchen " *lächelt zu ihm* "freut mich nero usuka ich bin rika also komm lass uns einen plaz suchen wo wir in ruhe schauen können was du so kannst" *geht weiter in den wald rein* *sagt noch* "oder hast du angst?"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:28 am
Nero *schaut sie blitz schnell an* °was...sagte sie mir helfen° "...Nero Usuka.." "mit virus meine ich...das alles was sich mit mir anfreundet oder mir nahe steht stirbt..hat schon mit meiner geburt bekonnen" "helfen..mhm warum nich "
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:20 am
"wie meinst du das mit dem virus?" "du hast talent also nuzte es!" "es zu verschwenden ist nciht gut" °der junge sit i-wie intressant° "was hälst du da von du sagst mir deinen namen und zeigst mir was du kannst" "vllt könnte ich dir ein bisschen helfen oder so"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:15 am
Nero mhm "mein..sensei.." °..würde ich ja wen die nich alle angst vor mir hetten° "..es is nich einfach jemanden zu finden....der sich traut mein sensei zu sein..." *sagt leiß* "aber wen wundert es...ich bin ja ein art virus..für alle.." *wendet sein blick von ihr ab *
Rika
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:08 am
"sag nicht du kennst diese technik nicht?" °au man was bringt man denn heute bei?° "hm bist du ge-nin?" °hm von seinem verhalten würde cih das so ein schäzen° °das häte ins auge gehen können wenn er nciht das auge für die im hinter grund hat° *schaut zur seite* "du solltes deinem sensei mal lieber sagen das er dich besser ausbilden soll" "bevor du noch unter das messer von sollchen kommst"
MaRi
Thema: Re: Der Wald von Konoha So Feb 08, 2009 1:05 am
Nero "nein.." "...coole waffe.." °die is stark is sicher ein von der anbu° *schaut sie an musstert sie*