Naruto-Ninja-Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Ninja-Game

Naruto RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komm überhaupt nicht mehr mit!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.01.09

Komm überhaupt nicht mehr mit!! Empty
BeitragThema: Komm überhaupt nicht mehr mit!!   Komm überhaupt nicht mehr mit!! EmptyDi März 10, 2009 5:34 pm

Ich versteh die Welt nicht mehr (naja das Forum xD)

Ich finde ihr seit immer an mehreren Orten gleichzeitig. Zudem weiss ich nicht, wer mit wem verbündet ist und so... es gibt da z.B. Rika und MaRi und i-wie haben beide mehrere Charas meno das ist soooooooo soooooo sooooo unübersichtlich! Ich checke überhaupt nix mehr xDD Machts doch so wie ich! Itachi ist mein Account... und Pain auch, wenn jeder für einen Chara nen Acc hätte wäre es viel übersichtlicher...

MfG

Pain

PS: Bitten antworten...
Nach oben Nach unten
Rohbar

Rohbar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.09

Komm überhaupt nicht mehr mit!! Empty
BeitragThema: Re: Komm überhaupt nicht mehr mit!!   Komm überhaupt nicht mehr mit!! EmptyDi März 10, 2009 9:17 pm

Du loggst dich anscheinend gerne un, nicht? xD

Nehmen wire mal Rika als Beispiel... etwa 5 Charaktere! Aber du würdest dich ja für jeden einzelnen umloggen und an verschiedenen Orten gleichzeitig schreiben...Umloggen nicht vergessen xP Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Total-quatsch.de.tl
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.01.09

Komm überhaupt nicht mehr mit!! Empty
BeitragThema: Re: Komm überhaupt nicht mehr mit!!   Komm überhaupt nicht mehr mit!! EmptyDo März 19, 2009 7:33 pm

PS: Ich les einfach NIE alles, denn was rika und so an beiträgen schreibt omg! etwa 100 am tag (locker sogar)
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 2194
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 33

Komm überhaupt nicht mehr mit!! Empty
BeitragThema: Re: Komm überhaupt nicht mehr mit!!   Komm überhaupt nicht mehr mit!! EmptyDo März 19, 2009 7:59 pm

was soll das heißen???
ich schreibe doch nur =)
Nach oben Nach unten
Rohbar

Rohbar


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.01.09

Komm überhaupt nicht mehr mit!! Empty
BeitragThema: Re: Komm überhaupt nicht mehr mit!!   Komm überhaupt nicht mehr mit!! EmptyDo März 19, 2009 10:32 pm

LOL!
Aus deinen Beiträgen in 1 Woche könnte man einen Roman zusammenstellen^^
Nach oben Nach unten
http://Total-quatsch.de.tl
Gesponserte Inhalte





Komm überhaupt nicht mehr mit!! Empty
BeitragThema: Re: Komm überhaupt nicht mehr mit!!   Komm überhaupt nicht mehr mit!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Komm überhaupt nicht mehr mit!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Ninja-Game :: Wichtiges :: Mitglieder-
Gehe zu: